Hallo,
ich plane mir einen neues Laptop zu kaufen, da mein jetziges so langsam nach 5Jahren ausgedient hat. Stehe nun bei 2 Modellen und weiß nicht genau welches besser für mich ist. Oder soll ich nen anderes nehmen was evtl besser ist. Preis so bis 1600€. Billiger ist auch schöner
Wichtig ist für mich:
- nicht größer als 15,4Zoll TFT
- integrierte Cam
- UMTS fähig (bin viel Unterwegs)
- stabiler TFT-Klappmechanismus, da meiner Alter schon nach 3 Jahren erste Probleme gemacht hat, mit ausbrechen.
- Bildbearbeitung gut und flüssig machbar.
- hohe Akkulaufzeit
- klarer und nicht so viel spiegelnder TFT
- ordentlicher und schneller RAM
- schnelle Festplatte aber keine SSD!!
- Vista Ultimate
Vielleicht hat ja jemand eins von den Geräten und kann kurz sagen was es so für Nachteile gibt. Bin auch gern dafür mich für besseres zu belehren zu lassen
Danke für Hilfe!
ich plane mir einen neues Laptop zu kaufen, da mein jetziges so langsam nach 5Jahren ausgedient hat. Stehe nun bei 2 Modellen und weiß nicht genau welches besser für mich ist. Oder soll ich nen anderes nehmen was evtl besser ist. Preis so bis 1600€. Billiger ist auch schöner
Wichtig ist für mich:
- nicht größer als 15,4Zoll TFT
- integrierte Cam
- UMTS fähig (bin viel Unterwegs)
- stabiler TFT-Klappmechanismus, da meiner Alter schon nach 3 Jahren erste Probleme gemacht hat, mit ausbrechen.
- Bildbearbeitung gut und flüssig machbar.
- hohe Akkulaufzeit
- klarer und nicht so viel spiegelnder TFT
- ordentlicher und schneller RAM
- schnelle Festplatte aber keine SSD!!
- Vista Ultimate
Vielleicht hat ja jemand eins von den Geräten und kann kurz sagen was es so für Nachteile gibt. Bin auch gern dafür mich für besseres zu belehren zu lassen
Danke für Hilfe!