ThinkPad X1 Nano... keine Reaktion mehr

tobsel

Urgestein
Guten Morgen,

gestern ganz normal heruntergefahren, heute Morgen auf den "An"-Knopf gedrückt und nichts passiert.
Das Gerät ist jetzt schon ca. 1 Stunde eingesteckt mit dem originalen Akku. Der Akku sollte also definitiv geladen sein.

Woran könnte das liegen?

Edit: https://itler.net/lenovo-laptop-laesst-sich-nicht-mehr-einschalten-starten/ das habe ich bereits ausprobiert, hat nichts geholfen

Vielen Dank für alle konstruktiven Vorschläge! Ich bin gerade etwas ratlos um ehrlich zu sein. Bei einem Desktop PC okay aber bei einem Laptop ist die Diagnose für mich da schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, dann geht das Teil zurück zu Cyberport. Auf so was habe ich keine Lust zwei Wochen nach dem Kauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh