Thoroughbred A oder B???

CAT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
91
Ort
Hamm(Westf)
Hallo Leute.

Premiere. Mein erster Beitrag.
Nun aber meine Frage.
Kann man auf dem Typenschild des Prozessors auch erkennen ob es sich um einen Thoroughbred A oder B handelt, oder kann man nur das Stepping, Herstellungszeitraum etc. erkennen?
Danke für die Antworten!!!

CAT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kann man.

In der letzten Zahlenreihe ist der 5. Buchstabe von links die Angabe des Typs, z.B. JIUHB, dies ist ein Thoroughbred B.
 
das ist kein SPAM?
@cat:wo ist denn dein prob? hastu schon einen und willsst wissen was das ist od3er willste dirn neuen holen?
 
@all
Danke für die nette Begrüssung und die Antworten

@Jonny il Master
Möchte mir einen holen und hatte mich ein wenig eingelesen. War aber nirgendwo erklärt wie ich erkennen kann ob ich einen Thoroughbred A oder B in den Händen halte.

CAT
 
Also ab XP2400+ aufwärts sinds alles T-Breds B

Die kleinen (XP1700 und 1800er ) sind an den J zu erkennen, die
T-Breds A haben hier noch ein A

Zudem ist die KW auch eine gute erkennungsmöglichkeit, alle die 2003 hergestellt wurden, sollten T-breds B sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh