Thor's Hammer oder Megahalems

Montesodi

Semiprofi
Hallo zusammen,

überlege mir ein Asus P6T Deluxe mit i7 920 CPU zuzulegen. Gekühlt wird mit Luft. Evt Zalman ZM-F3 Lüfter @5,5V. Damit es möglichst leise ist.

Beide Kühler sind sehr neu. Hat trotzdem schon jemand Erfahrung und einen Tipp.

Optisch würde mir der Prolimatech Megahalems besser gefallen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Computerbase gibt's zu beiden ein Review mit umfangreichen Vergleichstabellen. Zumindest Thor's Hammer kommt meines Wissens erst in knapp 10 Tagen auf den Markt, Erfahrung sollte also eigentlich noch niemand damit haben. :d

Ich glaube der thor´s hammer soll zwar ganz gut sein, aber nicht an die Spitze rankommen.
Ich würde eher zu dem Megahalems oder einem Noctua greifen.

Also der Noci kann bei den zweien nicht mehr mithalten.
Der Mega kühlt zwar einen Tick besser, aber Thors sieht, finde ich, geiler aus und wird auch weniger Kompatibilitätsprobleme Probleme bereiten.

e: Ups, sollte ma alles lesen ^^ Also wenn dir der Mega besser gefällt und der problemlos auf dein gewünschtes Boards passt, schlag zu.

Ich war mal so frei (aus dem Megahalems Sammelthread);
Kompatiblitätsliste:

Passt ohne Probleme: :bigok:

• Asus P6T Deluxe

Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht, dass der Thor's Hammer noch gar nicht verfügbar ist. Werde mal schauen ob es mit dem Megahalems klappt. Preis dürfte etwa gleich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh