Thread der gelangweilten Bürositzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich hätte ja n' Haufen Rechner die gemacht werden könnten ... Nur leider die Beiden die den Rechner in den DHCP Server eintragen könnten nicht da. :p

Hier bin ich genau richtig. War grad im Serverraum. Da sind angenehme 21°C und ich beschrifte grade die neuen Cat7 Kabel, die ich eingezogen habe. Wenn das fertig ist, muß noch eine Rackschiene versetzt werden...

und schon bimmelt das Telefon...

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Was habt ihr für einen Serverraum? Bei uns surrt es schön angenehm und wenn es nicht so kalt wäre, dann könnte man sich schlafen legen....hrhrhr

Hm, diese gelangweilten Bürositzer-Threads scheinen sich auszubreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Was habt ihr für einen Serverraum? Bei uns surrt es schön angenehm und wenn es nicht so kalt wäre, dann könnte man sich schlafen legen....hrhrhr

Ich habe immer Angst, in die Racks gesaugt, zerstückelt und hinten als feiner Staub wieder ausgeblasen zu werden ...

Laut, lauter, wir. Dafür Luftzug dass es kracht ... :fresse:

Bei uns ist auch leise im Raum. Ein etwas lauteres Rauschen. Zum schlafen zu laut aber sonst ok. Früher war schlimmer mit den lauten Rittal Deckenlüftern in den Schränken. Aber die habe ich kurzerhand auf 110V (zwei in Reihe) gedrosselt und schon war Ruhe.
Wenn ich aus dem Fenster gucke will ich irgendwie an einen See und mich braten lassen. :(

lol hier im büro hats glaub 30° und mir träumt von kalten weizenbier:-[

will lieber mit paar geilen mädels ins freibad

naja aber das notes will auch beträut werden :mad:

schönen tag im büro

Geforce

Bin auch ein Bürohengst. Aber mit Klimaanlage, Kühlschrank, Senseo-Kaffee bis zum abwinken (natürlich auf Kosten der Firma :haha:) und kleiner Arbeit (muss nur Wertpapierkurs-Aktualisierungen vornehmen) lässt es sich super ausshalten :d

Freut euch doch. Ich habe hier 6qm Fenster in der Sonne stehen und keine Klimaanlage. Da freut sich das übertaktete System und ich schwitze.

Klasse Sache ... Büro Südseite ... wir schwitzen nicht, wir kochen :d

Im übrigen, hab ich leider mehr als genug zu tun ... eigentlich dürfte ich nicht hier sein und schreiben ... :(

Spammen ist höchst unerwünscht !
Off-Topic heisst nicht "ohne Inhalt", sondern ohne passende Überschrift. Wir hoffen, dass durch die neue Aufteilung nur wenige Spam-Threads auftauchen. Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben nen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Posts aufzumachen.

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh