Thread gelesen, dennoch Nachfrage.

shab

Neuling
Hallo Zusammen,

hab mir den Thread bezüglich Office, Multimedia und Gamer Notebook durchgelesen und hab mir dadurch nochmal nen Überblick verschaffen können.

Der Post ist am 5. May 2006 um 16:39 Uhr das letzte mal geändert worden. Daher wollte ich nochmal vorsichtig nachfragen:

Vorgestellt habe ich mir ein Multimedia Notebook (15 Zoll) mit dem ich hauptsächlich auf der Couch liegen werde und entspannt im i-net surfen und mir hin und wieder mal nen Film anschauen möchte. Sollte an sonnigen Tagen wenn ich draussen bin auf keinen Fall spiegeln oder gar eine schwache Anzeige haben und nicht gleich nach einer halben Stunden nach dem Akku schreien. Natürlich sollte das Notebook mit so standart Sachen wie: WLan, dvd-Brenner uns sonstigen Anschlüssen ausgestattet sein.

Sicherlich werde ich mal Lust haben auf aktuelle Games aber da reicht es mir vollkommen wenn die Anlaufen und ich ein wenig zocken kann. Bin auf keinen Fall jemand der high details und son zeugs aufn laptop braucht. Dafür ist mein desktop Pc da.

Kostenfaktor sollte bei ca. 800€ liegen.

Was könnt ihr mir konkret empfehlen?

Gruß
shab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Stephan,

schon echt nette Sachen dabei (UMTS, CAM, WLan-n, HDMI) würde ich schon gerne haben wollen. Aber da muss ich mich wieder besinnen und leider zu geben eigentlich fallen diese Features unter die Kategorie für mich "benutze ich wahrscheinlich eh nicht so oft, also nice to haves". Möchte es vermeiden für Funktionen zu bezahlen die ich eh sehr selten nutzen werde.

Was hälst du von dem folgenden Laptop:

http://www.notebooksbilliger.de/hp+6730s+ku447et+154

Falls andere noch einen Tipp haben oder sogar andere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß
shab

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst hattest geschrieben, du hast 800,-€ als limit, und jetzt suchst was für 499,-€?

Du musst schon wissen und vorallem UNS wissen lassen, was du willst. (Nicht böse gemeint!!)
Also bei dem Lenovo ist vllt viel dabei, aber dafür ist der Prozessor um EINIGES besser, als bei dem HP, von der Grafiklösung ganz zu schweigen.

Mit dem Lenovo kannst so ziemlich jedes aktuelle Spiel spielen, mit dem HP beisst es da bei sehr vielen Spielen schon mächtig aus.

Und du wolltest ja nen Non Glare Display haben, das haben auch nicht so viele NB's, von daher musst wohl einige abstiche machen.

Gruß Stephan

Hallo Stephan,

mein Gegenvorschlag sollte deinen in keinstem Falle schmälern. Wie du auch zurecht gesagt hast meine Anfangsbedingungen waren zunächst andere als ich nun mit dem HP Notebook gegengelenkt habe.

In der Zwischenzeit hadere ich zwischen einem reinen Office, Surf, Test-Pc (vmware), etc. und einem "leicht" ausgelegten Gamer Pc. Da denke ich kommt dein Vorschlag wieder ins Spiel. Nun wollte ich halt nur wissen ob mein Vorschlag zu der reinen "Office..." Variante zutrifft?

Gelöst von der oben genannten Thematik, gibt es für 800€, 15 Zoll, glare ein mittelklasse Zocker Notebook?

Sorry wenn ich zunächst Unmut gestiftet habe durch meine in der Zwischenzeit vorgekommenen Gedanken. Ich schreibs nächstes mal einfach ein wenig ausführlicher.

Hier auch wieder an die anderen gerne auch von euch noch Tipps.

shab