Thread zu WD-Festpaltten für 1,50€

AlpinaMagic

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was auffällt ist, das alle shops diese für einstellige eurobeträge gelistet haben
bei verfügbarkeit "nada" haben... auslaufmodell vielleicht? oder die benutzen
alle das gleiche shopsystem.
wenn du von irgendeinem der läden mal eine antwort bekommst bezüglich
richtigkeit des angebots, lass es uns wissen. bei dem preis... da mach ich mir
nen san mit :d

Dieser Artikel wird auftragsbezogen nach Eingang Ihrer Bestellung geordert. Die Lieferzeit beträgt in der Regel nicht mehr als 3 bis 4 Wochen.
Voraussichtlich wieder verfügbar

wieder lieferbar ab 20.06.2007

#
:rolleyes:

für den preis wäre das auch egal... :d

stimmt schon. aber es macht dennoch stutzig.
Ihr denkt aber auch, dass es sich um Festplatten mit 160 bzw 320GB handelt, oder?
Nicht um Verpackungen oder sonst was.
Bei WD kann ich das beworbene Modell im Übrigen nicht finden....
Viele shops geben dieses modell an: WD3200AVBB bzw. WD1600AVBB
Google kennt es auch nicht.

Also ich hab mal 150 bestellt :d wird eh nix ankommen ;>

Schon mal aufgefallen, dass man zwar bei Bezahlart zwischen den drei üblichen Varianten (Barzahlung, Nachnahme, Vorkasse) wählen kann, jedoch bei Lieferart geht nur Abholung in Gräfenwöhr...

€dit: Wollte 100 STk. 320GB Platten kaufen...

kauf einfach in nem anderen shop ;>

Habe auch mal ein paar bestellt, mal schauen wann der Bescheid kommt, dass nicht geliefert werden kann :p

so habe auch mal bei stromedia.de bestellt. da die ihren firmensitz bei mir um die ecke haben, kann ich einfach vorbei gehen und die 50 bestellten festplatten abholen, sobald sie da sind.

Hat einer von euch schon eine Auftragsbestätigung erhalten?
€: hab mal 5 bestellt

Das seltsame ist: bei Dynabyte z.B. kosten die 320GB, die 160GB und die 80GB WD HDD alle 3,50 Euro.
Und sowieso: das ist doch schon ein sehr großer Zufall, dass gleich so viele Shops die ~gleichen Preise haben und keiner was merkt..?

wohl war. sehr komisch das ganze. bei einem shop kann das ja mal passieren - aber gleich bei so vielen und dann auch noch bei verschiedenen aber ähnlichen produkten....

Edit: habe auf meine firma auch bei it-boost 50 platten bestellt. grad kam folgendes:

Bestellpositionen
Anzahl Artikel-Nr Artikel-Bezeichnung Stück Preis Gesamt Preis
50 548878 WD AV 320GB HDD CE 7200rpm pATA parallel ATA IDE 2MB cache 3,5Zoll intern

1.03 EUR 51.5 EUR

Warenwert: 61.28 EUR
Versandkosten: 0.00 EUR
Summe (brutto): 61.28 EUR
Enth. MwSt 19 %: 9.78 EUR

ANMERKUNGEN:
Kein Vertragsschluss:

dann schau mer mal. ob die auch ne auftragsbestätigung schicken.
Strohmedia. de hat sich noch nicht gerührt.

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach die haben alle ein automatisches waren wirtschaftsystem was die preise anhabnd der großhandelspreise anpasst ;)

Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog
dar. Durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" geben Sie eine verbindliche Bestellung der auf der
Bestellseite aufgelisteten Waren ab. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.

Falls jemand dennoch eine Bestätigungsmail bekommen sollte, lasst es mich wissen.

Ich hab von Odenwald PC eine Auftragsbestätigung erhalten
€: bei welchem Shop habt ihr bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.
Falls jemand dennoch eine Bestätigungsmail bekommen sollte, lasst es mich wissen.
Selbst dann wird es, wenn es dann "hart auf hart" kommt, sehr sehr schwer. Ich hab sowas mal in einem weit weniger klarliegendem Fall tatsächlich ausgefochten - und würde das keinem mehr empfehlen.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
*******************************************************************************************************
Bitte geben Sie bei einer Überweisung unbedingt Ihre Bestellnummer aus der Betreffzeile dieser Mail an!
*******************************************************************************************************

Bestellung bei Odenwald PC (Auftragsbestätigung)

Vielen Dank.

Ihre Bestellung ist eingegangen. Der Kaufvertrag kommt mit dieser Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auftragsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

----------------------------------------------------------------

Die Zahlung erfolgt per: Abholung

Ihre Bestellung umfasst folgende(n) Artikel
Menge | Artikelnummer - Name | Preis | Gesamtpreis
-------------------------------------------------------------------------------------------------
15 | A_1336716 - WD AV 320GB HDD CE 7200rpm pATA parall | 1,27 EUR | 19,05 EUR
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 19,05 EUR
Enthaltene MwSt.: 3,04 EUR

Das ist der Status bisher.

Nen Rechtlichen Streit werde ich nicht eingehen - das isses mir einfach nicht wert!

habt ihr die Verfügbarkeit angeschaut?

wieder lieferbar ab 20.06.2007

Wird eh nix ;> aber was solls die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

wird eh alles gecancelt
das sag ich euch jetzt schon ;)

Schon mal aufgefallen, dass man zwar bei Bezahlart zwischen den drei üblichen Varianten (Barzahlung, Nachnahme, Vorkasse) wählen kann, jedoch bei Lieferart geht nur Abholung in Gräfenwöhr...

€dit: Wollte 100 STk. 320GB Platten kaufen...
Das liegt daran, dass du zu viele bestellt hast und damit das Gewicht wohl zu hoch ist.
Bei einer geringeren Anzahl kannst du zwischen Abholung vor Ort und Versand mit Trans-O-Flex / DHL / Hermes auswählen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh