Thread zu WD-Festpaltten für 1,50€

stimmt. schade. die ham wohl was gemerkt. mein bruder hat welche bestellt bei denen. mal schaun ob er ware bekommt. auftragsbestätigung hat er jedenfalls

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwer unter uns hat uns torpediert ;)

Sehr geehrte Kunden,

leider hat uns unser Zulieferer unbemerkt von uns völlig falsche Preise für die Western Digital Platten eingestellt. Der Preis für die Platte kann und das dürfte auch jedem klar sein nicht stimmen .

Ich kann mich nur bei Ihnen für die falsche Information ,auch im Namen unseres Zulieferers in aller Form entschuldigen. Glücklicherweise hat uns ein aufmerksamer Kunde von und User von Forumdeluxx telefonisch darauf aufmerksam gemacht . Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Ihre Bestellung wurde soeben storniert.Neue Preise für die Platten werden am Montag eingespielt .

Wir behalten uns Änderungen und Irrtümer unserer Preise im Onlineshop vor und bitten um Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Odenwald PC Versandhandel
Geschäftsführer :Stefan Schreiber
Hiltersklinger Weg 17a
64756 Mossautal
Tel. +49 6062 266945
Fax +49 6062 6086968
Steuernummer : 03336760075
USt-IdNr.: DE205736783
Mail:service@odenwaldpc.de

Sehr geehrte Kunden,

leider hat uns unser Zulieferer unbemerkt von uns völlig falsche Preise für die Western Digital Platten eingestellt. Der Preis für die Platte kann und das dürfte auch jedem klar sein nicht stimmen .

Ich kann mich nur bei Ihnen für die falsche Information ,auch im Namen unseres Zulieferers in aller Form entschuldigen. Glücklicherweise hat uns ein aufmerksamer Kunde von und User von Forumdeluxx telefonisch darauf aufmerksam gemacht . Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Ihre Bestellung wurde soeben storniert.Neue Preise für die Platten werden am Montag eingespielt .

Wir behalten uns Änderungen und Irrtümer unserer Preise im Onlineshop vor und bitten um Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
asdf :(

mh nach ihren AGB's wären sie eigentlich rechtlich zur auslieferung verpflichtet oder? aber ich würde da auch sicher nicht klagen das wäre mir zu sinnfrei

Ok wer hat gepetzt? :d :shot: :d ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe soeben die Stornierung von Odenwald-PC bekommen.

Sehr interessant ist jedoch der Text der Email zu lesen, die ich von Odenwald bekommen habe.

Vor allem das "glücklicherweise sind wir von einem aufmerksamen Forumdeluxx-User auf den Fehler aufmerksam gemacht worden". Die Betonung liegt hier auf "glücklicherweise". Denn das verstehe ich nicht.

Ich würde das jetzt so deuten, das es zum Glück jetzt bemerkt wurde, bevor grösserer Schaden entsteht. Aber wieso sollte ein grösserer Schaden entstehen, wenn der Verkäufer einfach so stornieren kann ?

Ich denke, wenn man eine Auftragsbestätigung erhält, dann besteht ein wirksamer Kaufvertrag ? Das ist doch Schuld des Verkäufers, wenn ungeprüft die Auftragsbestätigungen (wohl elektronisch) an den Käufer rausgehauen werden, oder ??

Ich als Endkunde (Käufer) kann schliesslich auch nicht einfach so mir nichts, Dir nichts aus Verträgen zurücktreten.

Ich denke, wenn die Auftragsbestätigungen nicht ungesehen rausgeballert werden, dann würde ein solcher Fehler auch nicht entstehen.

ich denke die haben einen sehr automatisierten bestellablauf
ich könnte mir vorstellen dass die kaum kontrollieren was für wie viel rausgeht, weil in der mail klingt das so als ob die voll und ganz dem zulieferer vertrauen

Na son Spielverderber der früher den Kindern die nicht mit ihm spielen wollten das Spielzeug kaputt gemacht hat :o

Mal Spass bei seite hätte von hier keiner angerufen wäre es spätestens beim Verpacken aufgefallen also isses so oder so egal.

ich denke die haben einen sehr automatisierten bestellablauf
ich könnte mir vorstellen dass die kaum kontrollieren was für wie viel rausgeht, weil in der mail klingt das so als ob die voll und ganz dem zulieferer vertrauen

Sie dürfen aber dem Zulieferer nicht Vertrauen. Der Eindruck, der hier erweckt wird ist der, das die Fa. Odenwald-PC gar nicht weiss, was sie dort eigentlich verkauft. Denn würden die Artikel und die dazugehörigen Preise kontrolliert, so wäre direkt aufgefallen, das dort etwas nicht stimmt.

Dann könnte ja rein theoretisch auch ein Gemüsehändler auf der Seite Produkte anbieten, zum Beispiel 1 Kilo Bananen für 1,99 Euro. Das würde dann wahrscheinlich auch niemandem auffallen, weil die Produkte und die Preise ja nicht kontrolliert werden.

manno. so ein mist! dass ausgerchnet einer aus den !eigenen! reihen dort auch noch anruft ;-)
ich denke aber, den meisten hier wird von vorneherein klar gewesen sein, dass es sich nur um einen fehler handeln konnte.
Gruß

EDIT:
Strohmedia.de hat auch gerade storniert....

Zuletzt bearbeitet:
ihr glaubt echt alles wa...160er platten fürn Euro...ZOMG NOOBS! ;)

Also ich finde es richtig, das da einer angerufen hat (nein, ich war es nicht, und selbst wenn schon?!), dafür ein :bigok:
Ich selber wäre nciht auf die Idee gekommen, finde es aber wie gesagt sehr richtig so!

ich mach schonmal das wachs heiß :xmas: *achtung insider*

gut, Odenwald PC, absage. Welcher ***** hat angerufen :shot:!
Schade :d

zerstör uns nicht unsere Träume ok? :/

aber echt! Was fällt Dir eigentlich ein!? ;-):shot:
Dabei war das so lustig gestern. Ich habe hunderte festplatten in diversen shops bestellt - ein kumpel ebenso. bislang haben wir noch nicht von allen shops eine absage:xmas:

Nimmt man da nicht besser Teer? :d

genau, Teer und Federn nimmt man da ! :shot:

und warum weiß ich erst jetzt dass, ich wollte doch noch nen paar HDD's, klingt ja so als ob die die HDD's wirklich versendet hätten wenn niemand denn spaß verdorben hätte! :shot:

naja, habs sowieso verpasst rechtzeitig zu bestellen *g* also :wayne:

mfg
aelo
Hinzugefügter Post:
Liebe Leute, irgendein Mitarbeiter hätte das bestimmt dort gemerkt!
Und zum rechtlichen Aspekt: http://legalershop.blogg.de/eintrag.php?id=37

jetzt mag ich dich nicht mehr!

yuhu => its going to be a SPAM-Thread

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wenn ja dann verkauf ich die eh wieder zu einem gewinnbringenden preis :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh