Threads: X-Konkurrent soll noch im Dezember in der EU starten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Mit Threads hat der Facebook-Konzern Meta im Sommer eine Konkurrenzplattform zu X, seinerzeit noch Twitter, auf den Markt gebracht. Allerdings hat man die Europäische Union vorerst ausgeklammert, insbesondere wegen der hiesigen Datenschutzbestimmungen. Einem Bericht des Wall Street Journal nach, soll Meta die neue Plattforms noch in diesem Monat in der EU verfügbar machen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte bitte nicht noch mehr Social Media Gelumpe. Die können gerne aus der EU draußen bleiben. Facebook läuft doch auch nicht mehr so toll. Einfach dicht machen und der letzte macht das Licht aus.
 
Bitte bitte nicht noch mehr Social Media Gelumpe. Die können gerne aus der EU draußen bleiben. Facebook läuft doch auch nicht mehr so toll. Einfach dicht machen und der letzte macht das Licht aus.
Ich wäre dafür dass wir alle ihnen allen das licht ausmachen.
 
Bitte bitte nicht noch mehr Social Media Gelumpe. Die können gerne aus der EU draußen bleiben. Facebook läuft doch auch nicht mehr so toll. Einfach dicht machen und der letzte macht das Licht aus.
Dafür gibt es leider zu viele Leute die sich der Öffentlichkeit präsentieren müssen und in den verschiedensten Formen prostituieren bzw. vermarkten.

Wobei selbst das was auf Wikipedia steht und auch hier suggeriert wird nicht wirklich stimmt "Threads ist derzeit in der Europäischen Union nicht verfügbar.[20] Auch Meta blockiert den Zugang zu Threads für in der EU ansässige Nutzer, selbst wenn der Nutzer ein VPN verwendet, um die Blockierung zu umgehen"

Nicht das ich wirklich aktiv wäre aber ich komme da seit jeher problemlos drauf.
 
Die Welt ist voller Selbstdarsteller und die brauchen entsprechende Plattformen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh