[Sammelthread] Throne and Liberty

Bananaz93

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2024
Beiträge
56
Hallo Leute,
da es hier im Forum zu dem Spiel noch kein Thema gibt erstelle ich mal eins.

Wie fandet Ihr die Beta?
Habt ihr sie gespielt?
Freut Ihr euch auf den Release?

Erfahrungsberichte?
Potenzial?

Hier können wir über all dies quatschen.

Release: 24. September 2024 bei Amazon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, dass das Spiel hier scheinbar 0 Beachtung findet.
Ich überlege es zu spielen, hatte das Spiel nach dem 1. Beta Test in Asien aber gestrichen gehabt, da es wohl eine Vollkatastrophe war. Habe aber gehört, dass seit dem extrem viel passiert ist.
Wie ist das Game nun so? Gab es im Zuge der EU Beta Anzeichen für starkes Pay To Win?
 
Naja, es ist halt ein Spiel das P2W ist. Darum wirds hier im Forum wahrscheinlich wenig bis keine Beachtung finden.
 
Naja, es ist halt ein Spiel das P2W ist. Darum wirds hier im Forum wahrscheinlich wenig bis keine Beachtung finden.
Ist / wird es das denn? Ich hatte gehört, dass die das nach dem ersten so negativen Feedback noch gut geändert haben und das für den westlichen Markt auch noch einmal etwas anders wird mit dem Ingameshop usw.
Aber wenn es das ist, dann lasse ich das mal lieber auch. Obwohl ich das Setting und so vom Game gut finde
 
Es gibt aber auch zu viele Spiele mit dem Genre und dem Aufbau. Der Markt wird ja regelrecht Überflutet. Und wenn es noch P2W hat, warum sollte man es spielen ? wenn es doch genug alternativen gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh