Thrustmaster Enzo Ferrari FFB Wheel

clumsy

Neuling
Servus! :xmas:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Zneo Ferrari Force Feedback Wheel von Thrustmaster??
enz_pc_whe_b.gif

Oder mit dem F1 FFB Wheel von Thrustmaster??
pc_F1FFBRW.gif

Welche Schwächen habt ihr entdeckt? Welche Stärken? Wie lang fahrt ihr schon damit? Seid ihr zufrieden?

Ich würde mich sehr auf ne Antwort und ein paar Erfahrungen von euch freuen :-)

THX
clumsy

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Enzo ist einfach nur schlecht. Die Qualität des Wheels ist unter aller Sau. Die Materialien total billig. Das einzig gute an dem Wheel sind das gute FFB und die stabile Pedaleinheit. Ich hatte 2 Stück davon. Keins davon hat länger als 3 Wochen gehalten. Umgetausch -> Geld zurück.

Von dem F1 FFB hab ich viel Gutes gehört. Allerdings bricht wohl nach einiger Zeit das Plastikgehäuse der Pedaleinheit.

ja, das mit der Pedaleinheit hab ich auch gehört.
Ich frag mich nur immer, ob es an den Leuten liegt, die irgendwie seltsam mit dem Zeug umgehen oder ob man dagegen einfahc nichts machen kann....

Das Enzo ist wirklich etwas billig verarbeitet, was ich so gesehen habe.

Hat hier jemand das F1 FFB Racing Wheel?? Das sieht find ich richtig gut aus und scheint gut verarbeitet zu sein.....

clumsy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh