Thrustmaster Enzo Ferrari Force Feedback Wheel oder Logitech Formula Force GP ? ? ?

Servus,

keine Bange, das Wheel funktioniert einwandfrei am Pc. Ich fahr es seit nem 3/4 Jahr.
In früheren Treiberversionen wurde das Wheel noch als Driving Force erkannt ( und lief damit schon problemlos ).
Im 4.60 wurde es sogar im Treiber für Pc implementiert.
Seit dem wurde das Force Feedback noch etwas definierter und kam noch genauer rüber...
Es gingen bestimmt genug Bitten bei Logitech ein, das Wheel für den Pc mit zu implementieren, ich war einer davon :fresse:

Hier der Auszug aus der Gaming Software 4.60:

dfp_inf.jpg



Du wirst Deine Freude an dem Wheel haben...


MfG
bommel66
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das lenkrad ist heute schon gekommen und ich hab natürlich schon ein paar stunden gezockt, ;) ich muss sagen das ist einfach der hammer! allein schon die installation ist so einfach das es besser ist als mein altes ist, nix von kalibrieren oder so ;). hab erst die treiber/software installiert und dann nur das lenkrad angeschloßen, windows XP hat es sofort gefunden und gesagt das es benutzen werden kann(kennt man ja diese kleinen gelben fenster unten rechts wenn man etwas neu eingebaut etc. hat). ich dachte mir na ja hab zwar noch nichts eingestellt aber ich versuchs einfach. WR hat es z.B. sofort gefunden und los ging es. :) das lenkrad selbst hält bommenfest, die pedalen allerdings nicht :( da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen! es macht einen sehr guten optische wie auch soliden eindruck!
mfg

EDIT: Pedale hält nun auch sehr gut, unten ist son teil mit *noppen* das man raus klappen kann !
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh