Thrustmaster T500RS oder ein anderes?

Schmosel

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

ich überlege mir das das T500RS zu holen, da ich einiges positiv gelesen habe. Mein Budget sind max. 450€ und ich würde gerne wissen ob es hier welche mit viel Erfahrung mit dem T500RS gibt. Oder ist es vllt. besser ein anderes zu kaufen. Fanatec soll sehr gut sein, aber mit Pedale usw. sprengt das mein Budget bei weitem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt am überlegen mir das T300 in der Ferrari Integral Racing Wheel Alcantara Edition. Sind da die Pedale besser als bei dem Standard, weil die sollen ja nicht so bombe sein. Und generell habe ich viel über die Qualität gelesen, die nicht so gut sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh