Thunderbird 1400c an Limit! [Planung]

also mit sowas bin ich nach einigen Jahren PII-Pause wieder neu gestartet ;) (bin erst 23)
Zeitgemäß wären durchwegs ein KT266 mit 256Mb DDR266 + eine GF3 (noch nix mit Ti)
war so ca meine config damals (nur halt der 1333TB ;) ) bei guter (!) kühlung schaffte das teil 1466Mhz auf einem MSI K7D-Master (der AMD chipsatz war da damals glaub ich schneller ) schaffte sogar FSB333 :fresse: sogar der ram hat das gepackt... ach ja das waren Zeiten...

finde das Projekt toll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde das Projekt toll!

Freut mich, aber das Projekt liegt auf Eis, da ich nächste Woche meine Wakü bekomme, und dan irgendwann mal mein Dual Sockel A Board machen muss, wenn sich kein Käufer findet.

Habe den auch noch irgendwo im Schrank rum zu oxidieren-aber leider kein passendes Board mehr dazu. Hatte ihn auf einem Enmic 8TTX+ und dann auf einem 8TTX2+ zu laufen. Super CPU!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh