Thunderbird Android App - Mail Anzeige

Hattori1000

Urgestein
Hi,
ich wusste nicht genau ob ich es nun hier oder im Android Forum posten soll.

Ich nutze schon viele Jahre Thunderbird auf meinem Rechner. Da ich nun auf ein neues Smartphone gewechselt bin, wollte ich nun Thunderbird auch auf meinem Handy nutzen.
Einrichtung etc. hat alles super geklappt.
Einziges problem, mir werden keine neue Nachrichten angezeigt.
Mit dem standard Mail Programm es Handys wurde mir auf dem Sperrbildschirm immer Angezeigt X neue Mails und auf dem Mail App Button stand immer oben rechts eine Zahl.
Jetzt wird mir bei Thunderbbird aber nichts angezeigt. Erst wenn ich auf die App gehe, werden mir die neuen Mails angezeigt.
Bekommt man das irgendwie hin?

Grüße
Simon

Wie immer sehr hilfreich hier :sneaky:
Kann zu! Lösung gefunden 8-)

Scheue Dich nicht und teile die Lösung... :sneaky:

Du bist dann auch sehr hilfreich hier, wenn nicht mal die Lösung genannt wird 🧐
Ich hatte bis jetzt 2x ein Problem, wo ich hier hilfe gesucht habe. 1x wurde ich beleidigt + für dumm verkauft und 1x hat niemand geholfen. Und jetzt soll ich auch noch die Lösung zu meinem Problem nennen?
Anscheinend hat ja niemand dieses problem, sonst hätte sich ja jemand gemeldet, dass er das selbe hat. Also bedarf es auch keiner Lösung mehr.
Aber ich hab ja gesagt, wer suchet, der findet (hier im Forum). Wenn jemand lieb fragt, werde ich es auch gerne per pn mitteilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh