[Gelöst] Thunderbird junk Filter ohne funktion

Hattori1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
3.065
Ort
Bottrop
Nabend :)

nutze Thunderbird schon einige Jahre ohne probleme.
Aber seit ein paar Tagen funktioniert mein Junk Filter nicht mehr.
Ich bekomme viele Mails und leider auch viel junk. Sonst wurden z.B. 20 Mail geladen und der Junk direkt gelöscht.
Nun wird von 20 Mails 1 als junk erkannt und die restlichen 3-4 nicht obwohl diese garantiert bereits als junk markiert waren.

Kann da jemand helfen?

Grüße,
Simon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke...
Habs nun selbst gelöst :)

*KANN ZU*
 
Was war denn die Lösung? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh