Thunderbird Mails importieren

F3ngShui

Enthusiast
Servus,

weiß jemand in welchen Ordner Thunderbirds die Mails speichert bzw wie ich mir die Mails importieren kann? Ich habe schon ein wenig gegoogled, aber das war definitiv der falsche Ordner.

Wäre sehr geil wenn jemand einen Tipp hätte!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
%AppData%\Roaming\Thunderbird\Profiles..Hier liegt das Thunderbird Profil. Den Ordner mit der Zahlen und Buchstabenbezeichnung kopieren und im neuen Thunderbird wieder einfügen.

Oder noch einfacher, MozBackup auf dem System laufen lassen wo die Mails drauf sind, ein Backup erstellen und am neuen Rechner einen Restore durchführen.

Denn gerade die Angabe nach dem Verzeichnis musste ich feststellen das nicht an jedem Rechner gleich aussieht und man es daher nicht findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh