Thunderbird Mails importieren

Severances

Neuling
Hallo.
Ich habe seid vorgestern Vista 64bit auf meinem Rechner. Ich habe zuvor, also noch bei XP, alle meine Mails in Ordner auf einem externen Laufwerk gespeichert. Nicht exportiert, sondern nur über kopieren und speichern unter...
Habe nun das Problem, dass ich die Mails nicht mehr in mein Thunderbird importiert bekomme. Bei Outlook konnte man diese einfach wieder in den Ordner zurück schieben, bei Thunderbird leider nicht!
Die Dateien sind als Thunderbird-Dokument auf der Festplatte gespeichert und lassen sich auch öffnen.

Wäre über eine Lösung sehr erfreut!

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dateiendung ist .eml

Nein, habe es noch nicht mit dem angegebenen Programm versucht.
Hinzugefügter Post:
... es funktioniert damit auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kopier immer die Datein aus dem Thunderbird Verzeichnis und füg
sie bei der neuen Installation immer wieder ein.
Ist hier zu finden. Hilft dir vielleicht weiter.

Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh