Thunderbird und Hotmail

highlight

Urgestein
Hallo,

benutzt jemand Thunderbird mit Hotmail ? Ich wollte nämlich wissen ob es möglich ist, dass die Hotmail die Nachrichten, die ich mit Thunderbird gelesen habe auch als gelesen markiert (auf Hotmail) oder auch wenn ich sie über Thunderbird lösche, dass sie ebenso auch auf Hotmail löscht.

Wie und wo kann ich das einstellen? ist das überhaupt möglich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du das Hotmail Konto überhaupt integrieren kannst, dann geht alles was du möchtest.
Ist eine reine Einstellungssache in Thunderbird.

das Stichwort lautet: IMAP, Rest spuckt google aus.

Ich befürchte sehr dass das hotmail das nicht kann.
Im Hilfecenter - übrigens auf der Hotmail Webseite zu finden - finde ich nur die pop3 Daten.
Wobei ich das vor einer Weile mal versucht habe und es zickte weil er dies nicht zulies.
Damals musste man für sowas bezahlen, dann ging es mal nur mit Outlook und daher keine Ahnung ob die das abrufen der Emails mit Thunderbird nun überhaupt zulassen.

Pop-Konto: (geht aber nur mit Thunderbird ab 3.0 glaube ich)

Pop-Server: pop3.live.com (Port 995)
Verbindungssicherheit: SSL/TLS

Smtp: smtp.live.com (Port: 587)
Verbindungssicherheit: Starttls

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh