TI 4200 passiv kühlen

Bürgie

Neuling
Hi Leute,
hab in meinem Barebone noch ne alte ti 4200 drin, mit der ich eigentlich auch recht zufrieden bin.
Blos finde ich diesen Lüter viel zu laut :fire:

Hat vllt schon jemand erfahrung mit dem AeroCool VM-101 VGA o. Zalman ZM80-HP gemacht?

Soviel ich mitlerweile weiß geht es mit den Lüftern aber ich weiß halt nicht ob die Kühler in den BB passen :confused:

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die TI kannste problemlos mit der Zalman Heatpipe, also auch mit der Aerocool kühlen, vom Platz denke ich aber wird das nicht funktionieren?!

hab in meinem bb auch ne ti4200 drin.
die hatte anfangs noch eine zalman hp drauf, die hab ich aber wieder runtergenommen, da es an platz mangelte :(

im moment muss es ein standart-kühler tun.

was für ein bb hast du den?

Mit Zalman läuft meine 4200er prima (siehe Sig), aber die Bautiefe verdoppelt sich (oder verdreifacht ?) Auf jeden Fall nichts für ein Barbone :(

ich denk mal wenn du nicht an deinem bb dremeln willst, dann musst du zu einer aktiven kühlung greifen....

würde mich aber auch mal interesieren was da die beste wahl ist.

oder man bastelt sich selber was zusammen ;)

mfg
MP

Bin auch für andere vorschläge offen,
ich will nicht mehr meinen standartlüfter drauf lassen, der ist mir viel zu laut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh