TI-Calculator (Ti-XX) Sammelthread

Hi,

naja ich habe für min Voyage 200 haufen Apps also Programme zum berechnen von Mathe/Info/Et Sachen. Würde mcih mal fragen ob es da noch mehr/bessere gibt als die auf der Texas Instruments Seite ? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ausbuddel*

ich denke, es könnte doch nochn paar user geben, die das teil noch benutzen bzw. demnächst benutzen werden (ich ^^)

ich hab den ti83 plus, ich schreib mir immer irgendwelche müll programme, halt irgendwas, was in der mathearbeit nützlich ist...

ich habe den TI 92plus seit 4 Semestern und bin total begeistert von dem teil. Die Profs wissen oft nicht, wie leistungsfähig taschenrechner heute sind und wenn steht "alle hilfsmittel erlaubt" dann freu ich mich.

werde mir den C-Compiler mal laden, das schaut sehr geil aus. :)

Ich durfte den TI89 während des Abis benutzen. War ein TG in BaWü...
Dann im Studium aber war das Ding verboten! Das war gar nicht so geil sag ich euch... rechne mal einer nach drei Jahren TI mal wieder nen Integral oder ne Differetialgleichung von Hand aus... :wall:
Man hatte uns damals im TG gesagt, wenn ihr ja jetzt schon das ABi damit machen dürft, dann wird sich der Trend auch im Studium fortsetzen... Aber nichts war...

jo bei uns darf man in den ersten klausuren auch den TI nicht nutzen...
wenn überhaupt nen taschenrechner, dann nur nen richtig billigen... so mit 8 zeichen oder so :fresse:

ma was anderes:
ich hab heute "aus versehen" meinen gesamten speicher gelöscht.. fragt mich nicht, wie ich das gemach hab :fresse:
dannach hab ich mir die flashapps vom kumpl gesaugt... hat 15min gedauert :fresse:

aba das schlimmste:
mein granturismo spielstand is weg :heul:
da hat beim fahrzähler schon 8std gestanden :heul:³

ich muss mich erstma auf die suche nach nem strategiegame machen...
am besten was passives, wo man nur alle 10min mal was drücken muss.
find das immer voll loli, wenn man im englisch unterricht nach vorne guckt und die ein viertel der klasse nur nach unten guckt und auf der "lock" taste rumhämmert :fresse:

Hallo,
suche ein paar Programme für meinen TI-89.
Ich suche zum einen ein Programm, welches eine Kurvendiskussion „vollautomatisch“ durchführt und zum anderen ein Programm mit welchem man Dateien im TI verstecken kann.

Was könnt ihr außerdem noch für Tools empfehlen die auf keinem TI fehlen dürfen?

Probleme bei Installation von NoteFolio Creator 1.1

*ausbuddel*

Hallo,
besitze einen Ti-84 Plus (mit OS 2.40), auf dem ich ganz easy mit NoteFolio meine am Rechner (WinXP) im "NoteFolio Creator" geschriebenen Texte abrufen konnte.

Nun habe ich einen neuen Rechner (mit WinVista), Ti Connect 1.6 läuft einwandfrei, nur die PC-Software "NoteFolio Creator 1.1", mit den ich Texte ins .8vx-Format für den Taschenrechner umformen kann, macht Probleme. Zunächst hatte ich dieses Problem, das ich aber mit der dort gefunden Lösung beheben konnte. Nun bekomme ich beim Versuch der Installation die Meldung: "You must install TI Connect 1.5 or higher. The installation will now abort." obwohl Ti Connect 1.6 installiert ist und einwandfrei läuft. Auch nach Neuinstallation von TI Connect ändert sich nichts.

Weiß zufällig jemand Rat?
Vielen Dank schonmal in Voraus

zonefish

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, leider sind die Programmiermöglichkeiten auf meinem TI nSpire CAS noch sehr beschränkt. Hoffentlich gibts da auch mal ein paar nette Tools :cool:

Ehm wie kann man denn mit dem Ti-Nspire Cas Version 1.4 Funktionenscharen zeichnen lassen bitte?

Ich suche überall, da steht rein gar nix!!! Was soll das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh