</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von garfield36:
<strong>Standard bei Ti4200-Karten sind Speicherchips mit 3,6ns. Die MSI G4Ti4200-DT64 hat ebenfalls solche Chips, ich kann's beurteilen, ich habe die Karte..</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von garfield36:
<strong>Man sollte bei den G4Ti4200-Karten unterscheiden. Da gibt es die Versionen mit 64 und die mit 128MB.
Die mit 128MB haben in der Regel langsamere Speicherchips. Die Karten mit 64MB haben in der Regel, soweit mir bekannt ist, Speicherchips mit 3,6ns.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nein garfield, es ist so wie die anderen sagen. Standart sind 4ns. Bei den TI4400er Grakas sind 3.6ns Speicher Standart. Das hast du wohl verwechselt...
<small>[ 12. Dezember 2002, 11:31: Beitrag editiert von: Madnex ]</small>