Ti4200,Ti4400,Ti4600 oder 4800SE

wie wärs mit ner 4400´er und die dann ordentlich tackten? wäre besser als ne 4200´er und billiger als ne 4600´er *gg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgentwie hab ich das gefühl ihr wissts selber net was ihr nehmen würdet (bis auf WOME>>TI4200) erst gehts los ''nimm ti4200'' dann ''ti4400'' und jetzt sind wir bei der ''ti4600'' ich wart nur bis der erste mit ner 4800se kommt:confused: :confused: :fresse:
 
is ja jut, war ja nur ne idee *g*

also ich bin mit meiner 4800SE zufrieden und 155€ find ich net zuviel...
 
i know, aber hab nich wirklich ne billige 4400´er gesehen und ausserdem hört sichs coola an :P
 
was issn" MF "??? "münchner flohmarkt??
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaccchhh sssoooo.................liefern die nich per UPS?was immer gut extra kostet?aber is ja egal...........
ich versuch ja in letzer zeit,immer besser wo in der nähe zu kaufen (inna grossstadt geht das natürlich gut),damit ich im repfall nicht T-tage warten muss,bis sich mal was tut!da gebe ich lieber 5 € mehr für aus,das ich nen direkten ansprechpatrner hab!
 
nur für leute inna pampa is das nen bissl schwerer ^^ ausserdem liebe ich es wenn pakete kommen!!! :d
 
Original geschrieben von Ossi
nur für leute inna pampa is das nen bissl schwerer ^^ ausserdem liebe ich es wenn pakete kommen!!! :d

Tach. Wo wohnst du genau? Ich wohn in nem Dorf (Gollmitz), inner Nähe von Calau fals dir das was sagt :)
 
ich wohne nichmal mehr innen Dorf *g* wir sind ein einzelnen haus im wald, inna nähe vom dorf, das inna nähe vonna kleinstadt is, welche wiederrum inna nähe vonner stadt(ohne guten hardwareshop) is und dann noch ne halbe stunde bis cottbus *g*

mein kaff heist brieske, inna nähe von senftenberg bzw. Cottbus :d

PS: bin ja mal gespannt wann K&M endlich liefert...will endlich packet ham!
 
hi wir haben uns doch noch um entschieden wir nehmen die Albatron Ti4800SE weil die superfast bei dem händler für 130€ net lieferbar ist und der nächste händler hat die ab 189€ :wall: drin und das will er .dann lieber die TI4800SE für 135€ und LIEFERBAR.:d Außerdem hat die fast son gutes oc potential wie die Albatron TI4680 und ist 3€ billiger :d
 
Original geschrieben von Ossi
ich wohne nichmal mehr innen Dorf *g* wir sind ein einzelnen haus im wald, inna nähe vom dorf, das inna nähe vonna kleinstadt is, welche wiederrum inna nähe vonner stadt(ohne guten hardwareshop) is und dann noch ne halbe stunde bis cottbus *g*

mein kaff heist brieske, inna nähe von senftenberg bzw. Cottbus :d

PS: bin ja mal gespannt wann K&M endlich liefert...will endlich packet ham!

Klar, kenn ich doch. Ich hab auch mal in Lauchhammer und in Senftenberg gewohnt und nu wohn ich hier. Brieske war ich schon oft. Hatte bei BASF mein praktikum gemacht ;)
 
@ Wome
Ist das 4ns Hynix Speicher ??? Weil den hab ich auch :d Habe aber nur bis 300/600 getestet, mehr noch nicht. Haste Speicherkühler drauf ?
 
Sind es den 4ns Hynix ??? Wenn ja besteht ja Hoffnung das meine das auch packt :p Weiß jemand wo ich so Metall Zeugs mit Kühlrippen herbekomme :hmm:
 
ja, sind soweit ich mich erinnere hynix......und sie gehn wie seuche :d

ich träum ja immer noch von voltmod, ramwakü und dann 350/660 :d:d:d
 
ich empfehl dir ne ti 4600 mit 128mb Texturenspeicher & 2,8ns für etwas mehr als 125€, also über 3,3 - 3,8ns würd ich persönlich keine Karte kaufen...
 
tachle... wie is des mit den geforce 4?! die 4200 is schneller wie die 4600 oder täusch ich mich da??
 
nee andersrum----aber ne 4200 kriegt man durch übertakten meist auf das niveau einer standard 4600.-.....da gibts also keine unterschiede wie mehr pipelines oder son schmarrn....

@riskman

sorry, aber das kann ich mir irgendwie sehr schwer vorstellen.....das is doch ne standard ti4200, oder???
 
ne sehr gute ti 4200 mit 128mb Texturspeicher und schnellen (!!!) 3,3 nano Sekunden Zugriffszeit, eben übertaktet eine schnelle ti 4400, mehr nicht okay ? Hätt aber trotzdem lieber ne ti 4600 mit 128mb und Speichern mit 2,8 ns Zugriffszeit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh