Tiberium wars aus Thailand =>ebay???

bigpun

Enthusiast
hi
was meint ihr dazu?
es heisst 100% original und original serial usw.
händler hat fast 100% positiv aus ca 700 bewrtungen
der Stückpreis ist für die kanedition ca 28 euro inkl versand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
was meint ihr dazu?
es heisst 100% original und original serial usw.
händler hat fast 100% positiv aus ca 700 bewrtungen
der Stückpreis ist für die kanedition ca 28 euro inkl versand

Hatte mir auch Battlefield 2142 und Battlefield 2 über Ebay in Thailand gekauft, klappte alles ohne Probleme.
Lieferung dauerte damals allderings 3-4 Wochen, war aber auch ein anderer Händler.

Generell würde es für mich auch in Frage kommen, habe allerdings keine Lust so lange zu warten.
Freunde fliegen am Sonntag auch nach Thailand, kommen allerdings auch erst in 4 Wochen wieder.:heul:

Na das ist ja mal eine geld-sparende Art,sich Spiele zu kaufen :d

die preise sind wahnsinnn
haben auch noch viele andere aktuelle titel

Habe gerade noch mal bei Ebay geguckt, aber ich finde es nicht mehr.
Alles schon verkauft?:confused:
Hat einer von euch zugeschlagen?

Sorry, aber das sind niemals Orginalspiele. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Jeder Mensch weiß doch wie geil die Asiaten auf Kopien sind und wie professionell sie dabei arbeiten.

Das kann gut sein. Ich selbst bestelle mir eher teure Lehrbücher für "'nen Appel und 'nen Ei" in Fernost - da spart man dann gut und gerne 90%!

ich hab mir einmal Tiger Woods 2005 über ebay bei soeinem kandidaten bestellt.
Fazit: gecrackter CD Key, Kein 1 Jahres Abo für EA online, kein original CD Aufdruck.
Also quasi ne billige Imitation. Von der fehlenden Anleitung und Hülle mal ganz zu schweigen

Hatte mir vor einiger Zeit auch mal ein Spiel bei einem ebay Händler aus Thailand bestellt.
Habe eine Orginalversion mit funktionierender Seriennummer bekommen. Anleitung und Hülle werden jedoch oft bei solchen Verkäufen weggelassen, da es die Versandkosten erhöht (vorher nachfragen sollte Klarheit schaffen, falls nicht im Auktionstext angegeben).
Größtes Manko ist meiner Meinung nach die lange Lieferzeit von mind. 2 Wochen.

Kauft eure Spiele bei einem kleinen PC Spiele Laden und unterstützt diesen, das er am leben bleibt.

Bei mir gibts keinen kleinen PC Laden in der Nähe.Entweder MM oder evtl auch der örtliche Hardwarehändeler.Aber der hat mir mal eine NT für das doppelte! des damals günstigsten Preises angedreht.Wusste ich nicht,hatte weder inet noch Zeit. :mad: Solche Möglichkeiten gibts auch,ist nicht immer geiz ist geil.

Naja, CDWOW verkauft auch Spiele aus Asien :)
Eigentlich nur europäische, amerikanische und evtl. australische Versionen.
Allerdings hatte ich mal ein Spiel bei dem EA Asia draufstand, das war dennoch komplett in Englisch, auch die Verpackung und das Handbuch.

Ich habe BF2 + BF2142 + HL2 bei CDWOW bestellt.

Jedesmal Asia-Pacific Version not for sale in Europe, North America, South America or Japan.

Auch CDWOW braucht immer 5 Werktage, aber das nehme ich bei manchen Preisen gerne in Kauf!

Eventuell muss man das Ganze doch verzollen.
Oder hab ich das falsche in Erinnerung?

zumindest bei CD WOW is die wahrscheinlichkeit gering, das Paket kommt über Luxemburg, da steht drauf dass es keinen Komerziellen Wert beinhaltet und ggf. schon als verzollt beschriftet ist, dass da einer reinguckt is nich sehr wahrscheinlicjh

Also hab schon beinahe 20 Sachen bei CD-WOW bestellt und hatte noch nie Probleme mit dem Zoll.
Und wie gesagt bei den Versionen aus Thailand und Co. über ebay würd ich aufpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh