Tiberium Wars CD-Key funktioniert nicht

Sp3KulaTIus

Semiprofi
Hallo Zusammen,

Vadder hat sich C&C Tiberium Wars gekauft gestern und der CD-Key funzt einfach nicht. Jede erdenktliche Kombination ausprobiert und ich bin 100% sicher, dass er NICHT funktioniert. Ich hab bei EA nichts gefunden wo ich mich direkt beschweren kann. Hat jemand noch nen Lösungsvorschlag der NICHT einen Crack einschließt? :wink:

Kann man in dem Fall das Spiel zurück geben...? Wird sicher nicht möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur um es auszuschließen: Er hat es aber nicht auf irgendeinem zwielichtigen Markt gekauft oder?

Ansonsten bleibt wohl nur der Support an den du dich wenden kannst ;)

Aus dem Saturn hat er das. Kein "zwielichtiger Markt" :fresse:
Da macht Originale kaufen richtig Spaß.

Naja,oftmals gehen Leute auch einfach in den Saturn um sich solche Keys zu besorgen,weil die oftmals nicht an die CD/DVD gebunden sind,da scheinst du Pech zu haben,schreib eine Mail an den Support das wird sich schon klären.

Die Verpackung wird ja wohl eingeschweißt gewesen sein.

Es ist ja nicht, dass er sagt "Key existiert bereits" oder ist "doppelt vorhanden" sondern die Installationsroutine akzeptiert den Key einfach nicht :kotz:Und ja, das Spiel war eingeschweißt. Bin echt sauer und ich glaube Vadder überlegt sich in Zukunft drei Mal ob er nen Spiel, und sei es Budget, nochmal kauft.
Dem EA Support geschrieben.. bin mal gespannt wann und wie die sich mucksen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie sich der EA Support so anstellt bzw. welche Handstände man machen muss, damit der Key ausgetauscht wird.

Die üblichen Verdächtigen schon ausprobiert, also 0=O, G=6 etc.?

Ich hätte damals nem Kumpel WOW zum Geburtstag geschenkt und der Key funktionierte auch nicht. Nach zig versuchen das Mopped zum laufen zu kriegen haben wir aufgegeben und uns die Verpackung mal genauer angesehen. Die war schon mal geöffnet gewesen und der Key wurde eiskalt gemopst. Der Mediamarkt hat uns die Geschichte geglaubt und das Spiel umgetauscht.

- 1up :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh