Ticket bei ATI: "schwaches" Anti Aliasing mit x1900 - Information für alle!

Der fehler sitzt am Rechner und nicht an der Hardware!Ich habe in jeden Spiel AA
wenn AA unterstützt wird.

Sry aber wenn man für sachen zudumm ist sollte man auch nichts kaufen wovon man keine Ahnung hat.

Sorry das ich die meißten jetzt als blöd darstelle,aber ihr seid doch selbst schuld wenn ihr nichts einstellen könnt.

Bei der ganzen BF reihe funzt bei mir AA,sogar 6AAA.

Beim verlinkten Thread wurdest du ja darauf hingewiesen das die ATT
vielleicht der übeltäter sind.Die ATT machen bei manchen Spielen probleme und führen dazu das bei manchen Spielen kein AA aktiv ist obwohl man es eingestellt hat.Die ATT willst du ja nicht deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]
Beim verlinkten Thread wurdest du ja darauf hingewiesen das die ATT
vielleicht der übeltäter sind.Die ATT machen bei manchen Spielen probleme und führen dazu das bei manchen Spielen kein AA aktiv ist obwohl man es eingestellt hat.Die ATT willst du ja nicht deinstallieren.
Und die Antwort Herr Dominator finden Sie hier ;) -->

Der fehler sitzt am Rechner und nicht an der Hardware!Ich habe in jeden Spiel AA
wenn AA unterstützt wird.

Sry aber wenn man für sachen zudumm ist sollte man auch nichts kaufen wovon man keine Ahnung hat.

und hier:
Sorry das ich die meißten jetzt als blöd darstelle,aber ihr seid doch selbst schuld wenn ihr nichts einstellen könnt.

SCNR *gg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh