Tickets gesucht dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evtl würden wir hier helfen einen mord zu vertuschen...:rolleyes:
und damit wären wir alle mittäter

also ich glaub du muss uns schon sagen wen du da ge****** hast und wer das net rausbekommen darf evtl der beste freund/freundin evtl die eigene mutter/vater die schwester/bruder evtl nen ganz fremder der wie bei gzsz aufeinmal in dein leben platzt und allen erzählt was ihr gemacht habt oder auch net...
evtl hast du auch nen k****n ***** und das behauptet jetzt ein mädel und du brauchst das alibi das sie und so wieter.....

aber ich will meine fantasy nicht so weit reichen lassen. ich glaub es war mord darum erst her mit der geschichte wir wollen uns ja net strafbar machen... :asthanos:

ps: du kannst ja auch eine geschichte erfinden hauptsache du bringst sie realistisch rüber und bringst uns zum lachen oder zu sagen krassssss:eek: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also um euch zu beruhigen: Ich hab keine Glocken zwischen den Beinen und
umgebracht hab ich auch niemanden!
Derjenige, dem ich die Tickets als Beweis zeigen will, darf eben nicht erfahren
was wirklich passiert ist und woher soll ich denn wissen, dass er nicht unter
euch misstrauischen Kerlen ist? :hmm:
Die Geschichte ist aber echt passiert und ihr kriegt sie auch zu hören - die
Bedingung dafür kennt ihr ja schon!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
jetzt bin ich auch neugierig geworden:teufel:
her mit der story :xmas:
 
Jaja bestimmt ihren ex umgebracht und sich jetz nen Allibi besorgen typisch frauen -.-
 
Derjenige, dem ich die Tickets als Beweis zeigen will, darf eben nicht erfahren
was wirklich passiert ist und woher soll ich denn wissen, dass er nicht unter
euch misstrauischen Kerlen ist
? :hmm:

Wenn er das wäre, dann würde er dir sowieso nicht mehr glauben...
Schließt den Thread, das hat doch eh keinen Sinn.
 
Wenn er das wäre, dann würde er dir sowieso nicht mehr glauben...
Schließt den Thread, das hat doch eh keinen Sinn.

stimmt...
zudem haben wir wenn dann, schon so was wie einen Marktplatz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh