Tiefflieger, Absturz garantiert

Ich frag mich eher wieso du einen 19" monitor mit einem cf sys befeuerst?

Ey, hallo?! Ich hab nen 17" an meinem AMD hängen, ja?! :d

Bluescreens unter Last haben ja oft was mit dem Ram zu tun.

Ramspannung und Timings stimmen? Mal die Riegel einzeln getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vcore ist es vielleicht auch, deswegen mein ich ja das er das sys mal @stock betreiben soll.

Möglich, obwohl das meist in Freezes endet.

Aber da das System übertaktet ist, muss man durchaus erstmal da gucken.

ram getestet
auch mem-test durchlaufen lassen
null fehler ...

oh man,cpu woanders testen ..
wisst ihr wat dat fuer ne arbeit ist ;)
meinen ausbauen null prob
aber ich muss zuerst meinen nachbarn umboxen, rechner abklemmen , zerlegen , entölen , und alles wieder zusammensetzen

aber ich hab die cpu auch schon im normal takt laufen lassen

mir fällt da gerade noch ein alter fehler ein, der desöfteren auch mein rechner neustarten liess und den von 2,60ghz zurück in den eigentlichen takt zurück gestuft hatte

fehler wurde durch update des bios behoben

nun hab ich wieder update gemacht auf die 9er version

grakas, warum testen?
beide sind ne woche alt
hab jede einzeln getestet

ob in den oder den slot
ergebnis
freeze

bevor ich länger warte und überhaupt zu keinem ergebnis komme

werde ich mit dem versandhandel noch einmal kontakt aufnehmen
und den diesen fehler schildern und netzteil sowie das mobo auf garantie-wegen an die firma abgeben

und da es sich um K&M handelt, sehe ich da kein problem

thx for support

Hardware kann schon defekt sein wenn sie bei dir ankommt ;) passiert sogar häufiger.

Zweitens was würde dich daran töten das ocen rückgängig zu machen und schauen ob er dann stabil läuft

Wenn er dann stabil läuft bedeutet das, dass du zu hoch geoct hast, oder die werte bei vdimm oder vcore falsch eingestellt hast.

hab ich doch auch beschrieben gehabt, das er im normal zustand war und trotzdem die fehlermeldung auftaucht

teile gehen heute raus, mit nem liebesbrief an K&M

dauert ca. 3 wochen, so der am teflon

egal, brauch eh ne pause, hab ja schon hornhaut an den fingerkuppen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh