Time Maschine - Log File vorhanden ? welche Daten werden gesichert ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallo zusammen,

Mir kommen die Backups ein bisschen Spanisch vor. Fast jeden Tag gibt es Backup/s die eine Größe von über 17GB haben, obwohl die Date so großartig nicht geändert werden.
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit nachzuvollziehen was genau bei so einem Backup gesichert wird ?
Wenn das so weitergeht ist meine Patte nämlich bald voll. Wenn es eher was unwichtiges würde ich es gerne vom Backup ausschließen, sofern das möglich ist.

Ich hoffe Ihr habt Rat !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesichert wird alles was sich geändert hat. Wenn ich ein 400 MB Update installiere sichert mein MacBook auch gut und gerne mal 7 GB welche sich an geändert haben. Ordner auschließen kannst du hier:

002.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh