Time-outs, Snyc.-Probleme? ; Hilfe bitte

SSJ

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
1.148
hallo.

also ich habe einen Siemens Gigaset DSL515 DSL-Wlanrouter mit einem Gigaset USB54-Adapter.

ich habe in letzter Zeit ständig time-outs? /sync.-probleme?

ich muss dann immer in den Systemeinstellungen die "Lan-Verbindung" deaktivieren und wieder aktivieren, damit es wieder läuft.

habe auch TCPoptmizer verwendet, bringt aber leider nicht viel.
habe dann den RTS Threshold und den Fragmentation-Threshold Wert runtergesetzt, hat aber auch nichts gebracht.

wo könnte das Problem liegen?:(
bin ein ziemlicher Anfänger.

danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand in deiner Nähe vielleicht ein WLAN in Betrieb genommen, welches im gleichen Kanal funkt? Ändere einfach mal deinen Kanal! Auf welchem funkst du denn im Moment?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh