"Time to say good bye" ;)

Terminator

Hellboy
Ein letzter Thread von mir...

nach nun 2 Jahren im HWLuxx-Forum... und unzähligen Posts in den verschiedenen LTDWs... möchte ich mich nun von allen Forenmitgliedern... und besonders jenen mit denen ich engeren Kontakt hatte verabschieden...

Vielleicht fragt sich ja jemand warum ich gehe... nun... ich habe mir vorgenommen alle 2 Jahre das Forum zu wechseln... um neue Erfahrungen zu machen... neue Leute kennen zu lernen...
und einfach Spaß zu haben (auch wenn ich diesen hier doch wirklich reichlich hatte)...

Manche kennen mich vielleicht noch aus GSPB Tagen... sind ja damals einige mit mir/nach mir/vor mir hier her gewechselt... (Nick: PS2 Zocker)...

Also ich wünsche alle jetzigen und zukünftigen Mitglieder hier noch einen riesen Spaß... und hoffe dass das Forum noch lange bestehen wird...

Vielleicht behalten mich wenigstens einige User hier in positiver Erinnerung...
werde auch zukünftig im ICQ da sein... nur eben nicht mehr hier im Forum...

dies ist nun mein allerletzter Post...

also

:wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink: :wink::wink:

MFG
Terminator ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halte ich zwar für völlig sinnfrei aber schlag Carsten1986 bitte nochma von mir, der hat es verdient :d

tschüß und viel glück für alles weitere... und zieh uns bitte nicht in den anderen Foren in den Dreck (auch wenn wir es ab und zu veridient hätten ;) :fresse: )
mfg
Vorher

joa ... echt schade das du gehst ...

aber es is deine entscheidung ...

also ... vll. bekommste ja "heimweh" in forum ... ich hoffe du meldest dich mal ...

:wink: :wink: :wink:

153.png

ach wayne, verzieh dich doch...

SPAAAAAAAAAAAAß :d :d
Hau rein und mach viel Werbung für Luxx :d

Terminator schrieb:
Vielleicht fragt sich ja jemand warum ich gehe... nun... ich habe mir vorgenommen alle 2 Jahre das Forum zu wechseln... um neue Erfahrungen zu machen... neue Leute kennen zu lernen...
und einfach Spaß zu haben (auch wenn ich diesen hier doch wirklich reichlich hatte)...

MFG
Terminator ;)
muss man nicht verstehen oder? :hmm: wenn du spass hast, warum haust du dann ab? es verbietet dir ja keiner verschiedene foren parallel zu besuchen (bei mir sinds auch 4-5 stück)

machst du das bei deinen freunden auch so? so ich kenn dich jetzt 5 jahre, also lange genug, wird zeit neue freunde zu finden :rolleyes:

naja wünsch dir noch viel spass in anderen foren

Des peil ich net.....Machs trotzdem gut !!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

ich hab nich viel mit dir zutun gehabt, trotzdem weiger ich mich dich davon ziehen zulassen.

punkt 1:
Registrierungsdatum: 30.06.2003

das is in genau 30 tagen.

punkt 2:
es is gesetzlich verboten, ein forum zuverlassen (schnell mal dennis anschreiben, ob sich sowas einrichten liesse...)

punkt 3:
hwluxx is eines der größten foren, wenn es um hardware etc. geht, also wirst du in anderen foren nich "mehr" wissen erlangen.

punkt 4:
wie von franke angesprochen, man kann auch in mehreren foren gleichzeitig tätig sein, ich glaub dir auch nich, dass hwluxx das einzige forum is, in dem du in den letzten 2 jahren dein unwesen getrieben hast...hwluxx :shot: monogamie

so, und wenn du darauf nich antwortest, schreib ich dich halt in icq an...oder schick dir ne mail :motz:...und zurnot schick ich dir ne brieftaube :motz:

nuja...und 30tage MUSST du noch bleiben...sonst wird dich dein gewissen irgendwann beissen ;)

cyaa...

mantodea schrieb:
punkt 3:
hwluxx is eines der größten foren, wenn es um hardware etc. geht, also wirst du in anderen foren nich "mehr" wissen erlangen.

das is jawohl n scherz, guck dir ma kaltmacher oder xtremesys an ... gerade was cooling und modding angehen ist das ne vollkommen andere liga ;)

naja, aber ich denk mal nich, dass er sich auf nen einzelnes thema (bspw. modding oder cooling) beschränken wird, er wird ja auf nen "allgemeines" forum zurückgreifen...denk ch jedenfalls.

irgendwie sinnfrei...ich habe irgendie gar keine lust in nen anderes Forum zu gehen....WEIl WIR JA SCHON DIE BESTEN SIND!!:bigok:

machs gut...:wink:

btw sag ich auch tschö werd wohl auch net mehr so posten bin dem wow wahn verfallen....

cya leute wenn ich mal hardware frage hab komm ich dann evtl. mal wieder^^

find ich auch sinnfrei....

ich für meinen teil könnte ohne HWLUXX nicht mehr leben... :wayne:

jo hau rein........termi.....wirst im LTDW fehlen......aber ist deine Entscheidung...........

wünsche dir viel spaß, aber warum man das forum wechseln muss um neue kontakte zu knüpfen is mir schleierhaft ...... man kann doch mehrere foren gleichzeitig haben o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh