Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nur nicht so ganz, wieso Abit an die Wand gefahren wurde? An mangelnden Innovationen oder Qualität kann es meines Erachtens nicht gelegen haben. Ich besitze eines der letzten gefertigten Boards, nämlich das IX38-QuadGT, und bin damit extrem zufrieden. Das Ding rennt übertaktet ohne Ende 100% stabil - egal ob im Sommer bei +30°C oder im tiefsten Winter.
Irgendwo beim Umsprung auf Sockel AM3 bzw. LGA1366/1156 muss wohl etwas schiefgelaufen sein....
Irgendwie komisch - zu SockelA-Zeiten hatte ich ein Epox 8K3A+, wenige Jahre später ist Epox weg. Nun habe ich ein mehrere Abit-Boards und Abit geht einige Zeit später den Bach runter...
Na dann kauf auf keinen Fall ein Gigabyte-Brett
Ich verstehe nur nicht so ganz, wieso Abit an die Wand gefahren wurde? An mangelnden Innovationen oder Qualität kann es meines Erachtens nicht gelegen haben.
schade mehr fällt mir da nicht mehr ein.
da bleibt nur noch Asus, Gigabyte für mich.
MB Hersteller die mir sofort einfallen.
Asus, Abit, Gigabyte, DFI, und schrott MSI
Quelle?Die DFI Mainboardcrew ist seit ner ganzen weile bei Asrock und basteln da mit an den Boards, hast du dich nicht mal gewundert warum die 1155er Bretter von Asrock auf einmal so hervorragend sind?
Also kannste in Zukunft beruhigt auf Asrock setzen.
Ich verstehe nur nicht so ganz, wieso Abit an die Wand gefahren wurde? An mangelnden Innovationen oder Qualität kann es meines Erachtens nicht gelegen haben. Ich besitze eines der letzten gefertigten Boards, nämlich das IX38-QuadGT, und bin damit extrem zufrieden. Das Ding rennt übertaktet ohne Ende 100% stabil - egal ob im Sommer bei +30°C oder im tiefsten Winter.
Irgendwo beim Umsprung auf Sockel AM3 bzw. LGA1366/1156 muss wohl etwas schiefgelaufen sein....
Irgendwie komisch - zu SockelA-Zeiten hatte ich ein Epox 8K3A+, wenige Jahre später ist Epox weg. Nun habe ich mehrere Abit-Boards und Abit geht einige Zeit später den Bach runter...
Abit weg, DFI weg, ECS weg... bis vor einigen Jahren genau meine persönlichen Top-3 Boardhersteller >.<
Bleiben eigentlich nur noch BIOSTAR (die auch nachlassen in letzter Zeit) und ASRock an vernünftigen Boards für anspruchsvolle Overclocker wenn man sich nicht mit entweder minderwertiger Hardware oder überzogenen Preisen abfinden möchte...
Er meint wohl die quasi nicht vorhandene Verfügbarkeit der interessanten Black Deluxe und Black Extreme Modelle in Europa...