Timings Problem mit Kingston HyperX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinte damit eigentlich warum ich nur 2.65, 2.75 und 2.85 wählen kann und er 2.82, 2.83 usw.! Und wo ich einstellen kann das ich zum Beispiel auch 200 MHz habe? Hätte mich noch interessiert! ;)

Edit:

Ok, das mit den 200 MHz hat wohl was mit CPU Overclocking zutun! Das ist mir so oder so zu hoch! :d

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den zahlen hängt vom mobo ab das geht halt net bei jedem nach belieben

aber ja ich machs im bios oda gibbdet da programme wäre mal interessant oder vllt einen jumper muss ma schauen aber glaub das geht nur im bios

Das mit dem Mainboard ist mir bekannt dachte einfach nicht, dass sowohl mit den Kingston als auch mit den TwinMos nicht funktioniert! Scheiss ASUS-Board! :motz:

Bei ASUS müssen im BIOS der 2. und 3. Timing Wert vertauscht werden, um mit den Herstellerangaben zu korrespondieren. Sollen die Teile mit 2,0-3-2-6 laufen, muss im Bios (von oben nach inten) 2,0-2-3-6 eingegeben werden.

its a little bit tricky !

Wunderte mich auch, als ich den Dreher zwischen meinen eingestellten Werten und der CPU-Z Anzeige bemerkte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh