Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na da ist doch glatt die Hölle zugefroren!Tiny Tina’s Wonderlands will ship on March 25 with full cross play for all platforms at launch, including PlayStation.
Also in der Nacht auf Freitag.March 25, 2022 - 00:00 CET
Bin ich der einzige hier, der das Spiel zockt?
Für mich das beste „Borderlands“ bisher. Gameplay ist super und ich bin bis jetzt noch in keinen Bug gelaufen. Das Kampfdesign ist einfach eine krass gute Erweiterung zum bisherigen Gunplay… grade die Zauberschuss Klasse rockt einfach nur mit dem Dual Skill.
Was mir auch gut gefällt, ist das die Legendaries nicht mehr so overpowered sind. Man wird jetzt sehr RPG klassich über die Vielzahl an Ausrüstungsgegenständen besser. Wobei die Zauber die man ausrüsten kann (ja, Zauber sind Items) sich teilweise erheblich unterscheiden.
Das Fantasy Setting ist in den ersten Stunden etwas gewöhnungsbedürftig und aufdringlich im Tutorial, aber sobald das Spiel einem wieder mehr Freiheiten gibt, ist es wirklich sehr sehr nahe an dem klassischen Borderlands.
Die Nebenquests sind teilweise sehr lang, was aber gut ist, denn die Stories kommen damit besser zum tragen. Und sie geben wirklich sauviel XP, also man sollte die alle machen bevor man mit der Hauptquest fortschreitet. Bin jetzt Level 18 und ich würde sagen 10 Level kamen durch die Nebenquests.
Die Performance des Spiels ist makellos auf meiner XSX. Zocke den Leistungsmodus mit 60fps. Weich wie butter.
Gibt jetzt Skeleton Keys als neue Golden Keys, bisher gibt es aber nur 2 Keys zum Einlösen und die laufen auch bald aus.
Also nur los, wer Borderlands liebt, wird auch Tiny Tina‘s Wonderlands lieben.
bitte keine legenaries am automaten. legendaries sollten selten sein imho. das ist das was in bl3 kacke warStimmt, du hast Recht, die Auflösungs Modus läuft auch in 60fps… na dann ist der Performance Modus eigentlich überflüssig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mal was anders: Hat einer von euch schon mal Legendaries in den Verkaufsautomaten gehabt?
Jo, das hatte ich gestern permanent. Bisher allein gespielt. Bin jetzt aber erst Level 8 oder so, gerade in die Stadt gekommen.geht bei euch koop? wir bekommen staendig network error
Ist richtig! Und sieht auch nicht danach aus… habe schon einige Shopruns hinter mir für Upgrades und noch nie ein Legendary gesehen.bitte keine legenaries am automaten. legendaries sollten selten sein imho. das ist das was in bl3 kacke war
Garantiert… aber ich würde trotzdem vermuten, dass die Kamapgne wohl kürzer ist als sonst.gibt sicherlich nen 2nd run oder? wie bei bl2 und 3