[Sammelthread] Tiny Tina's Wonderlands (Borderlands Spin-off)

Hat das Spiel Crossplay zwischen PS5/XSX/PC? Im Netz finde ich verschiedene Aussagen - offiziell finde ich garkeine...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Tiny Tina’s Wonderlands will ship on March 25 with full cross play for all platforms at launch, including PlayStation.
Na da ist doch glatt die Hölle zugefroren!
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Download möglich. 39,3 GB.
 
 
Hab folgende Videos noch nicht geschaut, kann also noch nicht sagen welche gut sind. Aber für viele sicherlich interessant. Ich gucks mir jedenfalls gleich an, bevor ich loslege.



 
Hab es grade mal 1-2 Stunden angespielt. Ist halt immer noch Borderlands vom Gunplay her… nur in einem neuen Gewand plus Spells statt Granaten. Bisher alles ziemlich linear, was etwas enttäuschend ist, aber ich bin halt ganz am Anfang mit Level 6, mal sehen in wie weit sich das Spiel noch „öffnet“. Aber ein Borderlands 4 wäre mir definitiv lieber gewesen :d
 
Bin jetzt Level 14 und ich hab richtig Feuer gefangen. Mit Level 7 gab es für meine Zauberschuss Klasse dann das Talent, wo man einen zweiten Zauber gleichzeitig nutzen kann und damit ging dann die Post ab.
 
Bin ich der einzige hier, der das Spiel zockt? :( :d

Für mich das beste „Borderlands“ bisher. Gameplay ist super und ich bin bis jetzt noch in keinen Bug gelaufen. Das Kampfdesign ist einfach eine krass gute Erweiterung zum bisherigen Gunplay… grade die Zauberschuss Klasse rockt einfach nur mit dem Dual Skill.

Was mir auch gut gefällt, ist das die Legendaries nicht mehr so overpowered sind. Man wird jetzt sehr RPG klassich über die Vielzahl an Ausrüstungsgegenständen besser. Wobei die Zauber die man ausrüsten kann (ja, Zauber sind Items) sich teilweise erheblich unterscheiden.

Das Fantasy Setting ist in den ersten Stunden etwas gewöhnungsbedürftig und aufdringlich im Tutorial, aber sobald das Spiel einem wieder mehr Freiheiten gibt, ist es wirklich sehr sehr nahe an dem klassischen Borderlands.

Die Nebenquests sind teilweise sehr lang, was aber gut ist, denn die Stories kommen damit besser zum tragen. Und sie geben wirklich sauviel XP, also man sollte die alle machen bevor man mit der Hauptquest fortschreitet. Bin jetzt Level 18 und ich würde sagen 10 Level kamen durch die Nebenquests.

Die Performance des Spiels ist makellos auf meiner XSX. Zocke den Leistungsmodus mit 60fps. Weich wie butter.

Gibt jetzt Skeleton Keys als neue Golden Keys, bisher gibt es aber nur 2 Keys zum Einlösen und die laufen auch bald aus.

Also nur los, wer Borderlands liebt, wird auch Tiny Tina‘s Wonderlands lieben.
 
ich schau mal demnächst rein. nicht für den vollpreis aktuell.
 
Bin ich der einzige hier, der das Spiel zockt? :( :d

Für mich das beste „Borderlands“ bisher. Gameplay ist super und ich bin bis jetzt noch in keinen Bug gelaufen. Das Kampfdesign ist einfach eine krass gute Erweiterung zum bisherigen Gunplay… grade die Zauberschuss Klasse rockt einfach nur mit dem Dual Skill.

Was mir auch gut gefällt, ist das die Legendaries nicht mehr so overpowered sind. Man wird jetzt sehr RPG klassich über die Vielzahl an Ausrüstungsgegenständen besser. Wobei die Zauber die man ausrüsten kann (ja, Zauber sind Items) sich teilweise erheblich unterscheiden.

Das Fantasy Setting ist in den ersten Stunden etwas gewöhnungsbedürftig und aufdringlich im Tutorial, aber sobald das Spiel einem wieder mehr Freiheiten gibt, ist es wirklich sehr sehr nahe an dem klassischen Borderlands.

Die Nebenquests sind teilweise sehr lang, was aber gut ist, denn die Stories kommen damit besser zum tragen. Und sie geben wirklich sauviel XP, also man sollte die alle machen bevor man mit der Hauptquest fortschreitet. Bin jetzt Level 18 und ich würde sagen 10 Level kamen durch die Nebenquests.

Die Performance des Spiels ist makellos auf meiner XSX. Zocke den Leistungsmodus mit 60fps. Weich wie butter.

Gibt jetzt Skeleton Keys als neue Golden Keys, bisher gibt es aber nur 2 Keys zum Einlösen und die laufen auch bald aus.

Also nur los, wer Borderlands liebt, wird auch Tiny Tina‘s Wonderlands lieben.

Teste mal den anderen Modus, hat auch 60 FPS und 1800P und ist deutlich schärfer.
Der Leistungsmodus hat nur 900P dafür zwischen 60 und 90 FPS. Finde der schaut allerdings auch total unscharf und extrem pixelig aus.
 
Bin mitten drin, dank Quarantäne. Bin sogar schon Level 16
 
Stimmt, du hast Recht, die Auflösungs Modus läuft auch in 60fps… na dann ist der Performance Modus eigentlich überflüssig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal was anders: Hat einer von euch schon mal Legendaries in den Verkaufsautomaten gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei euch koop? wir bekommen staendig network error :(
 
Stimmt, du hast Recht, die Auflösungs Modus läuft auch in 60fps… na dann ist der Performance Modus eigentlich überflüssig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal was anders: Hat einer von euch schon mal Legendaries in den Verkaufsautomaten gehabt?
bitte keine legenaries am automaten. legendaries sollten selten sein imho. das ist das was in bl3 kacke war
 
geht bei euch koop? wir bekommen staendig network error :(
Jo, das hatte ich gestern permanent. Bisher allein gespielt. Bin jetzt aber erst Level 8 oder so, gerade in die Stadt gekommen.

Bisher habe iich auch nichts über lila gesehen. Ist aber auch ok, sollte halt was Besonderes bleiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

B36T3-KSZ6F-K5TKK-JJ3B3-B6B3J expire Mar 27 at 11:59pm PT
JBRTT-BZH6F-CC3W5-3TTTB-XB9HH Expires on March 31

Je 1 Key
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber falls hier wer mitspielen will, gerne.
Ich bin eher der langsame, der sich jede Ecke anguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte keine legenaries am automaten. legendaries sollten selten sein imho. das ist das was in bl3 kacke war
Ist richtig! Und sieht auch nicht danach aus… habe schon einige Shopruns hinter mir für Upgrades und noch nie ein Legendary gesehen.

Mache mir aber Sorgen, dass das Spiel sehr zeitig zuende ist… habe jetzt 12 Stunden Spielzeit hinter mir und bin schon Level 23… Max Level ist 40… auch empfinde ich das Spiel als zu leicht, spiele den Standard Schwierigkeitsgrad, also den mittleren der drei… wenn man mal die richtigen Zauber beisammen hat, dann ist man echt eine Massenvernichtungswaffe größer als ich es je in einem Borderlands Spiel gesehen habe.

Trotzdem (oder gerade deshalb? ;)) macht das Spiel sehr sehr viel Spaß. Habe für meinen Zauberschuss diesen Sporendingsda als Zweitklasse gewählt weil ich das Pet als Tank haben wollte. Klappt bisher sehr gut. Gibt auch ein echtes Glaskanonen Talent für den Zauberschuss, wo das Schild von sich aus keine Energie mehr regeneriert, dafür aber der Zauberschaden erheblich steigt… mit Pet Tank jetzt eventuell mal testen.
 
gibt sicherlich nen 2nd run oder? wie bei bl2 und 3
 
und die ist selbst in bl3 schon relativ short. die hauptstory rennt man an einem tag durch wenn man schnell in den 2nd run will
 
Ich bin jetzt Level 20 und hab grade die zweite Klasse bekommen, bin Mal gespannt wie sich das entwickelt. Selbst wenn das Game Recht kurz ist, finde ich die Idee und Umsetzung immer noch genial.
 
Das Spiel lebt definitiv von dem ungehemmten Chaos, das man entfachen kann. Auf Balancing wird bewusst kein Wert gelegt, wie soll man auch balancen wenn man eine zweite Klasse adden kann im Laufe des Spiels? :d

Dachte eigentlich, das Spiel wird ein wenig wie Bioshock auf Drogen aber solche Drogen müssen erst erfunden werden ;)
 
So, vorhin mein erstes oranges Teil gefunden. Muss mir aber wirklich mal genauer angucken bzw. lesen was für Typen 'Grenmonds' es so gibt.

2022-03-27 (10).png
2022-03-27 (11).png
 
Legendaries scheinen jetzt ganz normale Epic Rolls zu sein mit halt einem zusätzlichen legendary Affix… wenn der Roll der normalen Affixe mies ist, dann hilft auch das legendary Affix nichts mehr… von meinen bisherigen 6 Legendaries war nur eines halbwegs brauchbar…
 
Ich bin noch unschlüssig welchen Hans ich als zweite Klasse nehmen soll.
Tendiere wohl zu Clawbringer, Element-Schaden war bei Borderlands immer ne feine Sache. Der erste ist Spellcumshot.
 
Weiß einer ob der Key Glitch immer noch funktioniert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh