• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Tipp bei Rahmenleinwand

fu3hr3r5chn3ck3

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
104
Hallo Leute,

wir haben uns dieses Jahr den Traum vom
Eigenheim erfüllt und ich konnte einen kleinen Raum zum abendlichen Filme schauen abzweigen.
Als Rahmenleinwand hatte ich ein Model von Ultraluxx mit 220cm in 16:9 eingeplant. Dieses Model gibt es jetzt aber leider nur noch mit grauen Rand...ein schwarzer wäre für den Kontrast aber besser geeignet oder?
Könnt ihr vielleicht andere Hersteller in dieser Preisregion empfehlen? Ich bin nur noch auf xodiac gestoßen aber 600€ finde ich dann doch etwas viel...
Hoffe auf hilfreiche Tipps :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke aber es sollte einen Rahmenleinwand werden. Der Raum ist nur dafür gedacht und da kann sie sehr gut stationär eingebaut werden.
 
Her Marschner von Alphaluxx kontaktieren, da werden alle wünsche erfüllt.
 
Ich bin jetzt auf die Firma eSmart gestoßen. Dort gibt es das 221cm Model für knapp 200€. Sogar mit weißen oder grauen Tuch.
Die Rezessionen sind auf Amazon zum größten Teil positiv. Ich werde es auf jedenfalls versuchen und zur Not 14 Tage Rückgaberecht.
 
Nicht böse gemeint, aber in der Artikel Beschreibung steht schon Soft-PVC (PCB(Cadmium) Weichmacher Gefahr), also eine billig Leinwand, ich kann es nur immer wieder sagen gebt etwas mehr für eine Leinwand aus und kauft ein richtiges Tuch, den der Bild unterscheid ist nicht zu verachten. DiY, fertigen Keilrahmen aus dem Internet bestellen und Gerriets Tuch dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh