Tipp & Hilfestellung Wasserkühlung für X6-1055T AM3

glinse

Neuling
Hallo ihr Luxxer.

Ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Wasserkühlung für meine CPU, damit ich da noch ein bisschen mehr rauskitzeln kann.
Da ich totaler Laie auf dem Gebiet bin, wollt ich mir von euch ein paar Tipps bzw. Kaufempfehlungen einholen.
Vorerst werd ich nur die CPU kühlen, weil die GTX 260 bald rausfliegen werden.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG

PS: Gehäuse ist ein Revoltec Sixty3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Madpenguin.

Das hab ich mir schon durchgelesen, aber ich bin nicht wirklich viel schlauer drauß geworden :grrr:!!!!

Deshalb hab ich diesen Thread ja eröffnet, damit mir erfahrene WaKü-Nutzer seelischen Beistand leisten können. :p

Das glaube ich kaum das du die Faq schon gelesen hast.
Du hast dir noch nicht mal die mühe gemacht ein paar Vorschläge zu Posten, zu den wir dir dann raten oder abraten könnten.

Du stellst dich hier hin und wir sollen dir alles vorsetzen.

Zeig mal ein wenig Initiative, und dann geben wir unseren Senf dazu.

Meinen seelischen Beistand hast du bereits, wenn du mir jetzt auch noch verrätst was genau du nicht verstanden hast, dann können wir dir noch bessere helfen :d

Anbei mal ein paar Teile an die ich gedacht hätte.
Schläuche und Anschlüsse lass ich jetzt mal außen vor, da die nicht ganz so relevant sind wie der Rest.

Anhänge

• WAKÜ-Teile.JPG
    WAKÜ-Teile.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 34
Nimm die kleinere Version der Pumpe, weil: deutlich leiser und hat mehr als genug Power ! :)

Thx Bundy :hail:!

Ansonsten sind die Teile empfehlenswert wie ich es deiner Aussage entnehmen kann.

Gehäuse ist fast komplett zu, also werde ich normale klare Schläuche verwenden.
Bei den Lüftern hab ich an Enermax gedacht, weil ich mit denen nur gute Erfahrungen habe.

Jetzt im Moment hab ich 2x 120 Enermax Warp drinnen (vo+hi).

jetzt musste dich nur noch für ne Schlauchgröße und Tülle oder Schraubanschluss entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh