Aufgrund dieses Forums habe ich ebenfalls bei PC Icebox Cyber Clean und noch etwas anderes bestellt. Wie der von mir zitierte User habe ich auch eine Bestätigung bekommen, dass die Ware verschickt worden sei. Dies war am 18.6.
Mittlerweile versuche ich fast täglich diesen Laden telefonisch zu erreichen, da ich immer noch keine Ware erhalten habe. Auf Emails wird ebenfalls nicht geantwortet.
Ich finde es etwas schade, dass dies ja scheinbar die Regel und keine einmalige Ausnehme zu sein scheint. Daher erscheint es mir doch etwas fragwürdig, diesen laden weiter zu empfehelen. Klar, Fehler macht jeder, aber wenn dies regelmäßig passiert, und man nicht mal in der Lage ist, eine telefonische oder schriftliche Stellungnahme abzugeben, finde ich dies doch stark fregwürdig.
Vielleicht ist der Stammbesucher dieses Ladens (sceto?) ja nochmal in der Lage dieses Problem aufzulösen, man hat ja scheinbar keine andere Möglichkeit Kontakt zu dem Laden herzustellen. Ich würde dann per PM alle wichtigen Daten gerne bereitstellen.
Wäre jedenfalls sehr nett, denn ein persönliches Erscheinen meinerseits ist aufgrund der geographischen Lage leider nicht möglich.
Danke im Voraus