Tipps bzw. Anregungen für ein neues System erbeten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und reicht nun das Netzteil oder nicht (kam nicht wirklich eindeutig rüber, nachdem ich die Ampere genannt habe.)

Mein bestelltes System:
E6600 boxed
ASUS P5W DH Deluxe Socket775 FSB1066 ATX
KINGSTON 2048MB RAMKit 2x1024MB DDR2
GECUBE ATI Radeon X1950XT 256MB DDR3

Wegen diesem dummen Adapter muss ich noch einen Anbieter finden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht immer! Bei meiner GX2 war keiner dabei, obwohl ich auch kein brauche.
 
Dudes, das Netzteil geht dann noch in Ordnung? Sowie die 1950xt (ich Frage deshalb weil mir ja eine 1950pro vorgeschlagen wurde sowie dass die 1900xt ja eigentlich dasselbe kostet wie die 1950xt).
 
Gut denn, dann habt ma dank - bestelle nun alles damit ich am Dienstag endlich wieder zocken kann :). Nur meine Kohle wurde nun ma wieder ein wenig dezimiert :( (stell mir grad vor das ganze inkls Mwst kaufen zu müssen^^).

Ahja wegen dem pcie adapter hoffe ich mal dass der bei der graka dabei ist :/

EDIT

Wird nun wohl doch das MSI 975X Platinum PowerUp Edition Mobo da dieses Mobo billiger ist - Einwände?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht... einen Dazu kaufen, kostet ja nur paar Euro.

Viel Glück *toi toi toi*
Hinzugefügter Post:
Servus!
Möchte nur schnell das mobo bestellen und habe ein günstigeres entdeckt

MSI 975X Platinum PowerUp Edition

kann ich das auch nehmen, statt dem asus?

Ja kannst du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das hatte ich auch schon gefunden, jedoch kenne ich weder einen dieser Läden (um das Teil abzuholen) noch möchte ich das zugeschickt bekommen - da ich nicht für ein 2 € Teil 5-7 € Versand zahle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Produktname: GeCube Radeon GC-H1950XT-VID3 - Grafikadapter - Radeon X1950 XT - 256 MB
Produktbeschreibung: GeCube Radeon GC-H1950XT-VID3 - Grafikadapter - Radeon X1950 XT - PCI Express x16 - 256 MB GDDR3 - Digital Visual Interface (DVI) ( HDCP ) - HDTV Out / Video In
Allgemein
Gerätetyp: Grafikadapter

Art: Plug-in-Karte

Schnittstellen Typ: PCI Express x16

Kompatibilität: PC

Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen: 2 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI
1 x HDTV-Ausgang
1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig

Kompatible Steckplätze: 1 x PCI Express x16

Verschiedenes
Produktzertifizierungen: RoHS

Software / Systemanforderungen
Software inbegriffen: Treiber & Utilities

Windows Vista: Windows Vista Ready

Videoeingang
Typ: Video-Aufzeichnungskarte

Prozessor / Speicher
Grafikprozessor / Hersteller: ATI Radeon X1950 XT

Installierter Grafikspeicher: 256 MB

Technologie: GDDR3 SDRAM 256-bit

Besonderheiten: ATI CrossFire-Technologie, Avivo Technology

Videoausgang
TV-Schnittstelle: HDTV Out / Video In

Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)

HDCP-kompatibel: Ja

Kann ich nicht wirklich was rauslesen, steht halt nur dass Treiber und "Utilities" dabei sind.
 
da war die liste schon verlinkt ;)
Das mobo ist glaub ich ganz in ordnung.
Schau einfach dort nach ob es im bundle drin ist. hier der adapter ist bei retail dabei :d
Klick mal auf den link bei meinem text ;) Der link hat sich bei dem unterstrichenen hier versteckt ;)
 
Ah, den hatte ich verschwitzt, naja dann passts ja eh.

Sauber, hoffe die Teile kommen am Di - die CPU hol ihc mir schon morgen und dann mach ich mir auch ne Protz-Nick :d
 
so, hab den C2D schon zhaus, der Rest kommt morgen. Bin schon gepannt wie die CPU am MoBo montiert wird, wenn ich mir den Kühler sowie dieses komische Teil anschaue, wo man die CPU reinschiebt - großer Unterschied zu AMD (bezugnehmend zu 1900+ sowie 3200+)
 
Argh..
Kann es sein dass das Netzteil doch nicht passt, da der Stromstecker für das MoBo ein ATX24 pin ist und mein stecker nicht so groß ist (auf dem stecker vom netzteil steht atx12v- also es ist ein 20 pin :(
 
Solange es eine sata festplatte ist ja, geht auch anders eigentlich nicht ;)
 
Naja es gibt welche bei dennen läuft es auch ohne adapter, also mit 20 pin stecker drin, aber empfehlen würde ich das nicht auf dauer.
 
naja das lass ich mal lieber undvertröste mich auf morgen?

anmerken möchte ich noch dass das msi board , was zubehör angeht, nicht allzu gut ist--> grad ein kabel für festplatte u einen slave -.- nun musste ich vom alten board noch ein kabel klauen um meine beiden laufwerke anzuschließen.
 
Probier s doch einfach mal ohne?
Wenn s nicht klappt, kannst du immer noch einen nachkaufen. Die Gigabyte boards lassen sich laut support ohne den rechten teil vom ATX-stecker nicht vernünftig übertakten... wird schon was drein sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh