Tipps bzw. Anregungen für ein neues System erbeten

ok adapter angeschlossen und nun dreht sich der pc auf aber es kommt kein bild zustande :(

also der cpu läuft, die graka auch u laut led die hdd auch...hab ich irgendwas vergessen mit strom zu versorgen od etwas falsch angeschlossen od warum passiert nichts?

pc speaker gibt auch keinen mucks von sich.

muss ich eigentlich beide power connector mit strom versorgen (also atx 24pin und atx 12V)?

bei der graka geht eben der adapter weg und an dem kann ich 2 stromkabeln anstecken?

weiß nicht mehr weiter :(


--EDIT--
Er läuft nun, nun stellt sich für mich aber die Frage ob das Netzteil mit 380W auch wirklich reicht? Sollte ich mir lieber ein 450W Teil kaufen? Bitte um rasche Antwort. Anmerkung: Ich konnte den PC noch nicht bei einem Spiel austesten ob das NT dann genug Saft liefert, also unter Belastung. Ich frage nur deshalb weil bei uns morgen Feiertag ist und ich morgen endlich mal wieder was spielen möchte.

die reaktion des pcs ändert sich auch nicht wenn man den pc ohne ram aufdreht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh