Tipps für TCCC ram

iNpaniC

Enthusiast
Hi,

da ich letztens nen TCCC (samsung) ersteigert habe (sind meines wissens mit den TCCD verwandt) versuche ich verzweifelt die teile stabil zu bringen. Leider finde ich nirgends irgendwelche richtlinien über diese rams (z.B Bh-5 mit hoher spannung und 2-2-2-5 etc.). Wenn die teile wirklich mit den TCCD verwandt sind sollten sie doch locker 250-260MhZ machen. (ich weiß jeder ram is anderst). Deshalb wollte ich fragen ob jemand noch TCCCs hat und mir ein paar tipps geben könnte wie die im besten laufen (timings,spannung usw.)

BTW: Zum einsatz kommt natürlich ein ultra-D mit ramkühlung, also von dem her sollten sie eigentlich stabil laufen.

Thx schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm sieht wohl so aus als hätte ich wirklich krücken erwischen, 220MhZ@2.5-3-3-6 :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh