Tipps gegen nervige kleine Blagen oder Mitmenschen im Allgemeinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heimwerkerking

Enthusiast
Hi zusammen, der Thread von Cypher hat mich auf die Idee gebracht, den ganzen angesammelten Agressionen gegen nervige "Mitbürger" wie Kindern, Mitschülern, Kollegen endlich Luft zu machen,
also jeder der ultimative Möglichkeiten kennt, diesen Nervviechern entgegenzutreten lasse sich hier aus!

Das ist natürlich keine Aufforderung zur Gewalt gegen Mitmenschen, just for fun eben, ich greife da das Thema 33er Gatling auf! :shot:

Edit: Habe meine Ausdrucksweise überdacht und angepasst!
*freakyjedigedankentrickbitteumentschuldigungfreakyjedigedankentrickaus*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich finde ich die Bezeichnung "nerviges Getier" gerade im Bezug auf Kinder zum :kotz:

So etwas kann nur jemand von sich geben, der keine Kinder hat :stupid:

Schnurzel schrieb:
Grundsätzlich finde ich die Bezeichnung "nerviges Getier" gerade im Bezug auf Kinder zum :kotz:

So etwas kann nur jemand von sich geben, der keine Kinder hat :stupid:

andererweise wärs ja auch paradox ... :shot: :fresse:

Ich finde Kinder eigentlich toll, aber wenn ich da Lukas von "Der Super Nanny" sehe ... ich glaub wär das mein Bruder würde ich den irgendwo aussetzten und abhauen ^^

ich habe die kinder meiner schwester auch sehr lieb...
so lange sie schlafen und bei mir keine unordnung machen :cool:

ihr beklagt euch über infantile Kinder ? Was ist mit den sooooo tollen Hiphopspacken ( Hauptschüler Deluxe ) oder supertolle Elite Gymnasiasten, die einen ständig mobben, weil sie ja so cool sind ? Selbst aufm Gymn. gehts teilweise so übel ab, und ich weiß wovon ich spreche :rolleyes: Das erinnert mich an eine kleine Geschichte, nennen wir sie mal :

Gerch und die Dönermafia

Eines Tages geht der Gerch (ich :d ) nichtsahnend Richtung Stadtbücherei, um ein paar schöne Bücher zurückzubringen, und trifft auf nette, kleine, und herzallerliebste Türkenkinder, die ihn auch sogleich begrüßen ( Hey du Ficker, ich hau dir eine aufs Maul du Hurensohn! Nänänänää...) und als Zeichen ihrer Annerkennung auch gleich ein paar Schneebälle entgegenwerfen. Gutmütig wie der Gerch so ist, ignoriert er den lebendigen Kot, und geht weiter seines Weges, schließlich regt man sich nicht übers sowas auf, oder ? Nachdem die Bücher abgegeben wurden, und sich der Gerch voller Freude aufm Heimweg begeht, begegnet er erneut den kleinen Arschrosinen, und geht lässig an denen vorbei. Und da der Gerch ein liebenswerter und friedlicher Mensch ist, lässt er sich nicht von Spuckattacken und Schneebällen beeindrucken, bis eine der Arschrosinen tatsächlich behauptet, den Arsch seiner heiligen Mama entjungfert zu haben. Gerch dreht sich um, schaut sich die zwei Spacken genau an und bringt ihnen die hohe Kunst des Arschtretens und in Schnee einseifens bei. Mit einem hämischen Lächeln begibt er sich auf dem Heimweg, und hört die heulenden und agressiv fluchenden Kinder immer leiser werden :d

Happy End :d

Und die Moral von der Geschicht, Leute beleidigen und anspucken lohnt sich nicht :d

Ich bin echt gegen Gewalt, und richtig geschlagen habe ich die Kleinen net, aber ich finds schon scheiße, wenn man von fremden, kleinen, obercoolen Kinder, nicht nur blöd angelabert sondern auch angespuckt wird, und das mitten im Winter !!!

Wirklich schlimm sind ja mittlerweile nicht mehr die 5t-klässler, sonder die 6t oder 7t-klässler -.- ... bei uns versuchen sie sogar, uns ein bein zu stellen.......hallo? ein 7t-klässer, 1.40m hoch stellt einem 19-jährigen (2m hoch) ein bein! es ist immer wieder lustig wenn man das eigentlich nicht merkt und das bein des 7t-klässlers einfach mitzieht :fresse:

/edit: @gerch
sehr geile geschichte *g* .... von mir aus könnte man solche leute gleich einkassieren und abschieben, ende.

Zuletzt bearbeitet:
ja die hatten wir auch zu hauf, alles ganz okay solange nicht plötzlich ein Freund genötigt wird, ein halbes jahr eine Bushaltestelle weiter einzusteigen, weil ein Deutsche-Türke, keine ahnung, hat geredet wie en assi und sah aus wie....en assi...ihm angedroht hat ihn umzubringen, weil er seine frau als "Böses Wort für Bordsteinschwalbe" bezeichnet hat....das Problem war nur, das dieses Wort nie gefallen ist...
Ich liebe diese Story..."Kommt einer mit zum Bahnhof?Ich steig da ein"
Ich will aber doch hier garnicht Kinder diffamieren oder Ausländerhass schüren, einfach einen Erfahrungsaustausch, wie man den Kampf gegen die Dummheit fortführen kann, denn wenn der Klügere nachgibt hat der Dümmere das sagen!

Einmal is glaub ich sogar einer von den kleinen Nervbiestern im Mülleimer gelandet, und NEIN, ich habe KEINE Kinder!;)
Aber ein Jahr lang im Zivi auf sie aufgepasst damit die sich nich gegenseitig töten mit Knete, Murmeln, Stiften, ach ja Stühle waren auch sehr beliebt...

Zuletzt bearbeitet:
bei uns is es vor allem in der klasse schlimm, ich bin 2 jahre zurück (sitzen geblieben udn nach 5. auf gym) und da is so eine oberarrogante spinnerin. ich muss mir das mit meinen 17 jahren doch net bieten lassen von ner 13jährigen die ihre brüste mit push-ups hochdrücken muss dumm anmachen lassen oder?

genauso die 5. klässler, keinerlei respekt mehr vor den älteren, ich überrrenn die meisten einfach wenn sie dumm daher kommen...

wer etwas gegen kinder hat, der möchte doch bitte mal erwachsen werden und in 5 jahren hier nochmal vorbeischauen.

danke.

kann ja nich sein, dass hier solche merkwürdigen gestalten rumlaufen, die ernsthaft mittel gegen kinder suchen. :stupid:

Also ich hasse Kinder, und gebe dies auch überall auf Anfrage wegen offentsichtlicher Abneigung gegen diesen ****** zu. Andere können andere Sachen nicht ab, und ich hasse allgemein Kinder. Ich kann auch nicht mit meinen Kusinen oder anderen VerwandtenKindern reden.
Ist mir auch egal, ob das wer scheisse, ignorant, oder assozial findet.
Ich kann einfach nicht mit Kindern.
Wenn ich diese verzogenen Gören mit Pferdeschwänzen, gegetlen Haaren, und einer ***** die nur so mit Ausdrücken platzt, von denen ich noch nciht mal wusste das es sowas gibt rege ich mich nur auf.
Ich weiss nicht, ob ich das jetzt hätte schreiben sollen, aber was solls.
Im übrigen weiss ich, das ich vor einiger Zeit auch noch ein Kind war, und wenn ich Fotos sehe, alte Videos sehe, und Erzählungen meiner Eltern über mich anhören muss rege ich mich auch über mich auf.
Aber wenn mir diese Scheisser mal nicht grade meine Geldbörse klauen, oder mich bespucken udn beleidigen, wende ich keine Gewalt gegen diese an.
Ich will mir ja nicht von umstehenden anhören, das ich mit meinen 2 Metern kleine Kinder töte.
Und diese Kinde sind leider nicht auf Hauptschuelen begrenzt, ich gehe auf ein Gym. und da gibts das gleiche Verhalten.
Ein Gymnasiast sollte vielleicht aus der Sicht aussenstehende rnciht so viel mist reden, aber viele meiner Freund emögen auch keine Kinder.

War mir schon klar, das sowas kommt, aber wenigstens haben wir schon mal was gemeinsam. :)

Wen man sYsT3m glauben schenken darf, haben wir beide einen PFerdeschwanz. Aber eher untenrum ;) du verstehst

@smiley...
deinen äußerungen entnehm ich mal, dass du kinder hast...wahrscheinlich bist auch ne gaaaanz liebe muddi und kümmerst dich nett um sie...
ich tippe mal darauf, dass dein kind so 4 jahre als is...aber noch nich älter als 10...dann wird's richtig schwer...

ich hab och keine kinder, aber solche, die andere leute ansprucken, keinerlei respekt haben, denen muss man zeigen wo's langgeht...ignorieren hilft nich...
sagt man zwar immer, aber das geht nur bei größeren menschen...
die kleinen haben kein zeitgefühl...die ham spaß daran, wenn sich einer nich angesprochen fühlt...interessiert die nich, on einen das nervt, gefällt oder was weiß ich...(soll ja solche geben, die das geil finden -->Sadisten...das böse Wort sag ich jetz nich...sonst wird mein beitrag womöglich editiert oder gar "deleated")

aber stell dir ma die situation vor: du gehst einkaufen mit deinem kind..oder kindern...
da kommt so ne kleine rotzschleuder und macht deine kinder dumm an...bepöbelt die von oben bis unten, wird handgreiflich, beißt, kratzt und spuckt...
du würdest SICHERLICH daneben stehen und drauf warten, dass der aufhört, oder?!
Nur hat dein kind, dann die leicht blaue farbe angenommen....fängt och an zu schreien...
und ich sag dir eins: dein kind wird mit der zeit auch spaß dran finden, sich zu prügeln...für die is das wie'n spiel und kein ernst..
die ham das bewusstsein darum noch nich....wenn de psychologe bist und mir das widerlegen kannst...ich warte....
aber glaub, ich sterbe eher, bevor ich hier ne antwort krieg.

Garantiert gibst du deine Kinder gern in ne schule, wo solche zustände herrschen...wo sonstwas für schimpfwörter fliegen...stühle und so weiter...
ich hatte mal nen gestörten typen in der klasse, der sich in der 4ten mal nen strick um den hals gebunden hat...den an nen haken in der wand befestigt hat und dann vorgerannt is...sowas sollen deine kinder bestimmt sehen...
du weißt: nachkommen ahmen viel nach....

als fürsorglicher elternteil würd ich mir schon gedanken darum machen, welchen umgang meine kinder haben...nich alles liegt allein bei den elter, wenn auch der großteil logischerweise von ihnen ausgeht..
aber man sperrt kinder ja net ein..die sind draußen...ham freunde...
es erfordert meiner meinung nach mehr courage sich dem problem zu stellen, was der thread hier anspricht, als wie du, seine augen davor zu verschließen...
was ignorieren kann jeder....aber dann isses mal soweit, dass dein kind dich aufs ärgste beschimpft und du dich fragst: warum?

unterum? rofl, da sagt man immer schwarze ham lagen schwänze. oder seid ihr schwarz?

Also da ich nur für mich sprechen kann, kann ich hier mit besttigen, das ich nicht schwarz bin, und das schwarze nur lange schwänze haben, kann ich leibhaftig nicht bestätigen. Aber das soll ja hier nicht in einen Schwanzvergleich ausarten, denn da wäre man in einem der Benchmarkthreads hier wohl besser aufgehoben.
Und bevor ihr fragt, nein, ich mache bestimmt keinen Screenshot als Beweis :p

D.E.R.Y.A. schrieb:
@smiley...
deinen äußerungen entnehm ich mal, dass du kinder hast...wahrscheinlich bist auch ne gaaaanz liebe muddi und kümmerst dich nett um sie...
ich tippe mal darauf, dass dein kind so 4 jahre als is...aber noch nich älter als 10...dann wird's richtig schwer...

du hast beinahe recht. aber auch nur beinahe.
denn ich habe keine kinder, weder 4 noch 10 jährig. auch bin ich keine "muddi".

aber ansonsten hast du natürlich recht, was deine ferndiagnose betrifft... du kannst bestimmt gut hellsehen, bei den erfolgsquoten, die du bisher hier feiern konntest.

:wall:

smiley schrieb:
du hast beinahe recht. aber auch nur beinahe.
denn ich habe keine kinder, weder 4 noch 10 jährig. auch bin ich keine "muddi".

aber ansonsten hast du natürlich recht, was deine ferndiagnose betrifft... du kannst bestimmt gut hellsehen, bei den erfolgsquoten, die du bisher hier feiern konntest.

:wall:

was hat das mit erfolgsquoten zu tun???
bei dir hat wohl och nur derjenige recht, der ausschließlich zustimmung erntet, was?!

gut, dann hast eben keine kinder...is doch auch egal...
weil ich dann deine meinung noch weniger versteh....
du kannst also gar nichts von dem nachvollziehen, was ich rede....und erlaubst dir so'n urteil...schön, wenn de meinst...

ich wollt dir nur meine ansicht zu dem thema schildern und ich glaub (nein, ich SEHE es...), dass meine ansicht logischer erscheint, ................
weil du bis jetz noch keine glaubhafte Erklärung für deinen Standpunkt gegeben hast...

ohne Argumente keine Diskussion... ;) Also: halt deine Füße still...

P.S: 1:0 für mich! :d :d

@albatroner: wollt dich grad nach beweisfotos fragen^^
aber sone umfrage mit den ca. cm jedes members, dass dann multipliziert mit 3 und dividiert mit den durschnittlichen anzahls der posts aller member am tag, ergibt dann öhm ja irgendwas...

Na gut!
Hiermit oute ich mich: Ich habe kein Pferdeschwanz :eek:
Aber da ich noch kein Bild von nem Pferdeschwanz gepostet habe, bin ich ja noch kein Faker :cool:

Aber wir sollten das mit dem Pferde gedöns mal lassen, Mag nämlich keine Gäule. Höchstens unter der Haube.

Aber :btt:

Verdammt! :grrr:
Du liest aber genau! Nein, ich habe kein Auto, sondern mag höchstens PFERDESTÄRKEN im Auto. :grrr: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh