Tipps gegen nervige kleine Blagen oder Mitmenschen im Allgemeinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is euch denn auch schon aufgefallen das die kleinen immer rotziger werden ???

und zu den Türken : die haben an unserer Bushaltestelle einsteigverbot :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, das die immer blöder werden is mir schon vor einiger zeit aufgefallen, jede neue generation wird irgendwie schlimmer...
mein gott ich komm mir schon vor wie son rentner der über die jugend schimpft^^

Paffkatze schrieb:
jo, das die immer blöder werden is mir schon vor einiger zeit aufgefallen, jede neue generation wird irgendwie schlimmer...
mein gott ich komm mir schon vor wie son rentner der über die jugend schimpft^^
sei doch froh. wenn die immer blöder werden hat man größere chancen auf dem arbeitsmarkt ^^

lol, aber das sind unsere rentengeber...
und einer könnte ja auch vielleicht mal dein chef sein, wer weis...

Paffkatze schrieb:
lol, aber das sind unsere rentengeber...
und einer könnte ja auch vielleicht mal dein chef sein, wer weis...
ach rente......das was wir noch bekommen werden und ob wirs überhaupt noch bekommen :d ...... lieber schonmal anderswo geld anlegen

hmm paffkatze .. ich zähle dich jetzt einfach mal zu den leuten die mir tierisch auf den senkel gehen und denen man diesen smilie in die fresse tätowieren sollte

:maul:

lol, du hast die reihenfolge der threads vertauscht....
der zweite ist entstanden um den ersten zu bereinigen du....

.. ja ich ? lass alles raus ..

ich bin einfach nur davon überzeugt , dass du keinen blassen schimmer hast und ich dich deswegen auf meine ignore liste packe , da dies hier sonst ausahtet

@paffkatze

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööle :lol: :lol:

zu geil...zu geil!!!!

b1-66-er schrieb:
ja ? sprich dich ruhig aus ... kann deinen geistigen verwirrungen nicht immer folgen :confused:

musst du auch nich....scheinst ja nich wirklich viel zu verstehen...soviel zeit und lust hab ich nich, mich so ausführlich drüber zu unterhalten....

achja...zählst das eigentlich auch zu spam?
machst ja immerhin fleißig mit.....

jetzt is genau das was derya gesagt hat, gebt uns einen thread und wir können uns dort zoffen, jetzt ist in fast jedem thread ein streit ausgebrochen...

und zu den Türken : die haben an unserer Bushaltestelle einsteigverbot

hört sich ziemlich rassistisch an. ich will nix mehr mit dir zu tun haben ;)

ich mag kleine kinder, die schmecken wie hühnchen :fresse:

hatte den heut schon jemand gebracht??? ich hab den tread nicht ganz gelesen.

ich konnte meinen kleinen bruder immer nicht ausstehen.
aber jetzt geht einigermaßen. er wird mal n counter. und zwar ein guter, wie sein großer bruder.
er zoggt schon den ganzen tag moorhuhn. ne spaß. er guckt mir bei daddeln zu.

flame fred ..

mein vorletzter post hier ..

@pk. damit du net dumm sterbst .. hier was zum lernen
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tssyndrom

Edit: irgendwie bin ich eben zum entschluss gekommen , das wenn ich probleme mit meinem Umfeld/Kindern habe , dass ich diese dann darauf anspreche .. und ich habs irgendwie auch net nötig die als drecksbalge zu beschimpfen ..

allgemein bin ich für nen close , da der sinn und das niveau dieses Threads warscheinlich nen ganzes stück unter dem IQ von PK liegt *flame*

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne scheisse! Ich hab die ganze zeit mit einem Kind gepostet! Aber irgendwie war der ja schon albern. Der Pk!
habe auch an ADS gedacht. Widerlich.
Kann aber jetzt ja geclosed werden.

@albatroner .. PK is körperlich gesehen (wenn das @ profil stimmt) älter als du .. is mir auch latte eigtl ..

ich halts auch net für nötig die als drecksblagen zu beschimpfen...aber ich halt's für nötig, die zu erziehen....nich nur mit: setz dich bitte auf die stille treppe...
wenn kinder so ausfallend werden wie der kleine süße "lukas", den wir alle so lieb gewonnen haben, dann wird nich mehr gebeten, sondern schon befohlen!!!!!

stellt euch mal vor, was in 20 jahren los is, wenn keiner mehr kinder normal erzieht und nich mit samthandschuhen.....
kinder schlagen is das letzte...ihnen aber einen klaps geben, wenn sie absolut dicht machen oder gar auf einen einschlagen....das halt ich nich für kindesmisshandlung, wie das gern mal dargestellt wird...

ich geh mal ganz sachlich an die sache ran .. und zwar net wie man den lukas normal macht , sondern wie er so wurde .. und da fängts schon an ..

Kinder werden heutzutage viel zu lasch erzogen , weil die eltern sich in den meisten fällen denken "komm . die kinder heutzutage sind ja viel selbstständiger,etc." das geht schon" ....

so zeugs .. und durch sowas lasches kommt dann ne kleene fotze bei raus ..

@derya .. du brauchst dich net angegriffen fühlen von mir .. ;) ging alles an PK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh