Tips für meine Wasserkühlung??

Smiley28

Neuling
Hi zusammen,

habe vor mir eine Wasserkühlung einzubauen, aber welche bzw. habe mich durch die threads gelesen und schon viel gefunden aber vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben oder was ratsam ist einzubauen,Sensoren,Überwachung usw, bin nämlich absoluter Neuling im Thema Wakü!!

Mein System ist: Asus P5WDG2-WS Pro, Intel C2D E6600 S-775, 2x 1GB OCZ-Ram, Radeon X1950 XTX, DarkPowerPro 530Watt, Gehäuse-Coolermaster Stacker 830!!

So jetzt zu der Wakü, dachte an diese Komponenten von Innovatek:
CPU-Kühler = Innovatek G-Flow
VGA/Chipsatz Kühler = Cool-Matic X1900
Radiator = Innovatek RADI-Dual-240er
12V-Pumpe = HPPS Plus 12V
Ausgleichsbehälter = Tank-O-Matic Micro
Schläuche = Innovatek Special-Schlauch PVC

Was sagt ihr zu dieser Zusammenstellung oder was haltet ihr davon??
MFG Smiley :angel: :shot: :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zusammenstellung ist nicht schlecht, aber die gleiche Leistung gibts wo anders deutlich billiger ;)

Wenn du aber bei Innovatek bleiben willst und das Geld kannst du beruhigt zuschlagen.

der G-Flow ist rausgeschmissenes Geld, lieber einen NexXxos XP oder Zern PQ+

Naja ich bin nicht an Innovatek gebunden oder so, wie gesagt brauche ja alles vom Schlauch bis zum Kühler, habe halt in anderen Threads gelesen das diese HPPS Plus sehr leise und ziemlich gut sein soll und über den Rest habe ich auch nix schlechtes gelesen und hab mir dann gedacht wieso nicht alles von einem Hersteller??

Könnt ihr mir noch Tipps geben was man in die Wakü einbauen sollte was einem das Leben erleichtert z.b.Wasser ablassen, Temperaturfühler, Durchflussmesser, Fan-O-Matic usw...??

Der G-Flow ist viel zu teuer für seine Leistung, der NexXxos XP ist viel besser, vorallem für diesen Preis.

Hast du einen Link für den NexXxos XP??

Die Zusammenstellung ist bis auf den Cpu Kühler, sehr stimmig, in dem Punkt stimme ich PitGST zu.