Klappstuhl
Neuling
Hi,
hab mich heute angemeldet um euch ma um Rat zu fragen.
Ich lese schon länger hier im Forum über Hardware aber ich bin mir absolut nicht schlüssig geworden was für einen PC ich mir kaufen soll
Also ich will mit dem PC klar surfen, Musik hören, runterladen und sowas alles aber auch nen Video bearbeiten und spielen spielen tu ich bis jetzt nur ab und zu CS da viel mehr nicht geht
Übertakten will ich eingentlich nicht und der PC sollte für langere zeit halten (Mindestens 2 Jahre, am besten länger)
Dazu sollte er aber auch nicht zu laut sein...
Hab mir 2 Systeme überlegt aber ich weiss halt nicht welches und was vielleicht verbessert werden sollte!
P4 System:
P4 630 3 GHz
ASUS P5GD2 Premium
512 mb DDR2 Infineon
Gainward Ultra/1960 6600GT
Frage is:
...ob ich ne Festplatte dazunehme oder ne alte 80 Maxtor von meinem jetztigen System übernehme
...welches Netzteil ich nehme
AMD System:
A64 3500+ Venice
MSI K8N Neo4 Platinum
Geil 1024 MB DDR Ultra CL2
Gainward Ultra/1969 6600GT
Und wieder die Frage:
Alte Festplatte <> Neute Festplatte
Welches Netzteil
Ich hoffe ich hab nix vergessen
Über Hilfe wäre ich echt dankbar, bin ehrlich gesagt recht verwirrt
Gruß
de Klappstuhl
hab mich heute angemeldet um euch ma um Rat zu fragen.
Ich lese schon länger hier im Forum über Hardware aber ich bin mir absolut nicht schlüssig geworden was für einen PC ich mir kaufen soll
Also ich will mit dem PC klar surfen, Musik hören, runterladen und sowas alles aber auch nen Video bearbeiten und spielen spielen tu ich bis jetzt nur ab und zu CS da viel mehr nicht geht
Übertakten will ich eingentlich nicht und der PC sollte für langere zeit halten (Mindestens 2 Jahre, am besten länger)
Dazu sollte er aber auch nicht zu laut sein...
Hab mir 2 Systeme überlegt aber ich weiss halt nicht welches und was vielleicht verbessert werden sollte!
P4 System:
P4 630 3 GHz
ASUS P5GD2 Premium
512 mb DDR2 Infineon
Gainward Ultra/1960 6600GT
Frage is:
...ob ich ne Festplatte dazunehme oder ne alte 80 Maxtor von meinem jetztigen System übernehme
...welches Netzteil ich nehme
AMD System:
A64 3500+ Venice
MSI K8N Neo4 Platinum
Geil 1024 MB DDR Ultra CL2
Gainward Ultra/1969 6600GT
Und wieder die Frage:
Alte Festplatte <> Neute Festplatte
Welches Netzteil
Ich hoffe ich hab nix vergessen
Über Hilfe wäre ich echt dankbar, bin ehrlich gesagt recht verwirrt
Gruß