Tips gebeten: Suche Midi Tower

Silencer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
53
Ort
München
Hi Leute,

ich brauche Eure Hilfe,
ich suche ein Miditower-Gehäuse.
Es sollte möglichst Edel und dabei aber schlicht/Unauffällig aussehen (nix buntes oder so).
Wichtig ist mir dass vorne UND hinten jeweils ein 12 cm Lüfter hineinpasst.

Das Case von YeonYang ist mir zu auffällig/hässlich.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank

Silencer

P.S.: natürlich auch kein Billig-Schrott bei dem dann das ganze nur Scheppert... wenn mögl mit Schienen f. Laufwerke usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hat soweit ich sehe nur an der seite lüfter, nicht vorne.
das ist schlecht weil an der seite der schreibtisch ist..
und die türe öffnen zum an und ausschalten? ne...


12 cm vorne und hinten - super lüftung und leise
das wärs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Den B031 gibts aber schon für 39 Euro. Ich hab den Titanbedampften (oder wie das auch immer heissen mag) und bin sehr gut damit zufrieden. Einzig die Postition der Knöpfe find ich nicht gut.

Die Preise von Low Noise sind ja wohl die pure Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

hatte nun 1 jahr lang den CI-6920 und war voll zufrieden! Ist halt nicht für ne grössere Wakü geeignet und leider aus Stahl.
ansonsten war ich mit dem gehäuse sehr zufrieden.
die gumminüppel für die hddhalterung bringen übrigens wirklich was, aber nicht so viel wie ein richtiges entkopplungsset.
hab ihn nur abgegeben weil ich ein unikat haben wollte.

ciao,
grugar
 
ich denke du wolltest was dezentes??? und die silverwizard find ich echt nicht dezent! Naja ist ja geschmackssache. Aber bei denen passt auch kein 12er rein (ohne mod).

ciao,
grugar
 
Den hab ich auch :d nur in schwarz :coolblue:

Also im innenraum is das Teil riesig ! Macht echst spaß die hardware zu verbauen weil nix irgendwie im weg ist oder so ...
 
glaub ich
die features gefallen mir auch !

wie hast du den belüftet und ist das laut?
 
Bei mir sieht es gerad so aus ... bei der menge an hardware kann man sowas garnicht leise bekommen ;)

Mit leisen 80er Lüftern sollt es aber gehn ...

ic7-disks-1.jpg
 
Hab auch das Compucase CI-6919 mit der Front vom CI-6920. Wahnsinnig viel Platz hat man nicht und furchtbar leicht ist es auch nicht, aber es lässt sich astrein bedienen. Derzeit steckt "nur" mein Server drin.

cu
FuNKeR
 
sieht ja super aufgeräumt aus!!!
da ist ein termalright kühler drin, oder? mit 92er lüfter?

hast du leise 80ger lüfter drin?
wenn die von papst nur nicht so teuer wären...

mein jetziges case hab ich im sparwahn bei ebay für 20 € incl. Versand gekauft...
dauernd vibriert irgendwo was...
 
Danke ... is auch schön geordnet alles :)

Auf der CPU is ein SLK900U mit 92er YS Tech ...

Die Lüfter sind relativ laut - sind aber auch billigst teile von reichelt.de ... aber auf 7V gedrosselt is et ganz OK

Mehr als 5-6€ würd ich für nen Lüfter auch nicht ausgeben ... es se denn der hat nen Poti ...

Und mein Server wohnt zur zeit temporär in einem 40€ eBay tower ... wo das netzteil scho vor über nem Jahr abgeraucht is :fresse: Is jetzt ein halbwegs anständiges drinne ...
 
macht einfach keinen sinn an den falschen stellen zu sparen,
hatte zuerst auch ein noname netzteil (550 W 12 cm lüfter) wie man es bei ebay nachgeschmissen bekommt.
aber hatte daraufhin mehrere systemabstürze weil die 5 V Schiene eingebrochen war :fresse:
...
na ja

und du würdest auch wenn alle drauf schwören nicht 18 € für einen lüfter ausgeben?
 
und bringen so dämm-matten was?
will natürlich meiner cpu auch nicht ne sauna bescheren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh