Tips zur Installation Win XP und Athlon 64

Tweaknews

Neuling
Hi Leute,

ich habe die Suchfunktion schon benutzt kann leider aber nichts finden, zum Thema " Tips und richtige Installtion von Win XP auf einen Athlon 64 System" :heul:

Deswegen bin ich ein auf Euren fachkundigen Rat angewiesen!!!! :wall:

Dabei begebe ich mich so ungern in einen Abhängigkeit,

Gruß und Dank im vorraus Tweaknews

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es keinen unterschied zur normalen installation von winxp ... später solltest du halt neusten treiber von allem was du so benutzt runterladen und sp1 draufspielen .... unterscheidet sich aber keinesfalls z.b. von ner installation auf nem axp oder p4

einziges ist, wenn du cool 'n quiet installieren willst .... aber dazu les dir einfach die themen hier im forum durch

also ich weis nich, ich schlage mich tagelang rum
das ich die bude nur zum laufen bekommen.....
dann is das geschafft und...???

die kiste läuft so sch....egal was ich installiere,
immer wird mir gesagt die software is nich kompat....
usw...dann kackt mir alle 10 min die i net verbindung ab....das is nich zum aushalten....

woran kanns liegen ???
wo bekommt man diverse software treiber für a64 systeme??

Mein System:
asus k8v deluxe
athlon 64 3200 mit 1024
samsung s-ata 120 GB 8Mb
ati 9600 XT
512 ddr von infinion
----------------------------------------------------------------------

hohoho, habe alle in den griff bekommen...war nur ne treiber geschichte,wie vermutet.

aber ein fehler ist mir auch geschehen,ich hab mir cool and quiet runter geladen und installt aber das war der prozessortreiber für 2000/ME :wall:
nun hab ich mir den richtigen besorgt aber denn kann ich net installen,
dann wird mir immer gesagt das mein proz.(athlon 64 3200+) sein nicht 64bit kompat.....wie bekomm ich den alten treiber wieder runter??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh