DiePike
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 03.08.2007
- Beiträge
- 11.061
- Ort
- Hamburg :]
- Laptop
- Lenovo Legion 14"
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7840HS
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GTX 4060
- Display
- 14" 4k Display
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
da bei unserem Fax komischerweise keine Servicenummern funktionieren , wollte ich nun via Software mal nachschauen was da lost ist ! Nun habe ich folgende Problem die Software sagt folgendes :
Nur finde ich keine Lösung dafür , die Kabel stecken , die Anlage ist im Programmiermodus....
Was tun eventuelle Tips ?
da bei unserem Fax komischerweise keine Servicenummern funktionieren , wollte ich nun via Software mal nachschauen was da lost ist ! Nun habe ich folgende Problem die Software sagt folgendes :

Nur finde ich keine Lösung dafür , die Kabel stecken , die Anlage ist im Programmiermodus....
Was tun eventuelle Tips ?
