Lordex
Profi
- Desktop System
- Ballerbude01^^
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360mm
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z Neo 6000 CL 30
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4080 Super 1 Click OC
- Display
- AOC Gaming C32G1 80 cm (31,5 Zoll) Curved Monitor 144Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro M.2 2 TB
- Gehäuse
- beQuiet Silent Base 802
- Netzteil
- beQuiet Pure Power 12M 850W
- Keyboard
- Skiller SGK 4 Sharkoon RGB
- Mouse
- Razer Mamba Tournament Edition RGB
- Betriebssystem
- Windows 11 Home 64 Bit
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼16k Hybrid
Hallöchen.
Nachdem ich jetzt alle Teile für meinen neuen Rechner zusammen habe überlege ich schon wieder das nächste 😂😂🤦
Momentan ist dieser Monitor bei mir im Einsatz:
AOC Gaming C32G1 80 cm (31,5 Zoll) Curved Monitor 144Hz 1440p
Leider weiß ich jetzt gar nicht ob man den an einen Monitor Arm bekommt der an einem Tisch befestigt wird. Wenn ja, welcher Arm währe zu empfehlen? Wichtig wäre mir das man den Links hinten am Tisch anbringen, der Monitor aber Komplett beweglich ist um ihn in der Mitte zu halten. Wie in diesem Video zu sehen:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Desweiteren sollte es denn aber auch ein Arm sein der einen in naher Zukunft neuen 34" Monitor tragen kann so das ich keinen neuen kaufen muss
Und dann natürlich die Frage, welcher Monitor🤔
Kenne mich da nicht so gut aus. Wie gesagt min. 34", egal ob Curved oder nicht. Ich glaube ich spiele Standard 16:9 momentan? Absolute Schmerzgrenze ca 500€ Danke schon mal.
Liebe Grüße
Nachdem ich jetzt alle Teile für meinen neuen Rechner zusammen habe überlege ich schon wieder das nächste 😂😂🤦
Momentan ist dieser Monitor bei mir im Einsatz:
AOC Gaming C32G1 80 cm (31,5 Zoll) Curved Monitor 144Hz 1440p
Leider weiß ich jetzt gar nicht ob man den an einen Monitor Arm bekommt der an einem Tisch befestigt wird. Wenn ja, welcher Arm währe zu empfehlen? Wichtig wäre mir das man den Links hinten am Tisch anbringen, der Monitor aber Komplett beweglich ist um ihn in der Mitte zu halten. Wie in diesem Video zu sehen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und dann natürlich die Frage, welcher Monitor🤔
Kenne mich da nicht so gut aus. Wie gesagt min. 34", egal ob Curved oder nicht. Ich glaube ich spiele Standard 16:9 momentan? Absolute Schmerzgrenze ca 500€ Danke schon mal.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: