Tischhalterung bzw Adapter für Tischhalterung?

viertel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
7
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar hab ich mir die Tage folgenden Monitor bei Amazon bestellt und ich würde ihn gerne berhalten:
Asus MX279H 68,6 cm widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Jedoch würde ich ihn gerne später mal mit hilfe einer Tischhalterung aufhängen aber der Monitor hat keine 4 Löcher für Schrauben.
Gibt es da einen Adapter bzw. eine Tischhalterung welche NICHT die 4 Schraublöcher hinten am Monitor benötigt?
Über eine schnelle Hilfe würd ich mich sehr freuen, da ich trotz langem "googeln" nichts gefunden habe.

Gruß
Viertel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und knapp: Gibt es nicht.

Der Standard heisst VESA. Ohne gehts nur per Spezialanfertigung. Dürfte nen neuer Monitor wirtschaftlicher sein. Kannst ja ne VESA Adapterplatte hinten drankleben, vielelicht hält es ja...

-aranax
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh