Tischtennis Laber Thread

Naja ich spiel auch schon seit 15 jahren... denke dann sollte man mal so weit gekommen sein...z.Z siehts gut aus... 3ter Tabellenplatz... mal sehen ob wir noch aufsteigen können...

ich hab mit 5 Angefangen Tischtennis zu spielen... konnto kaum über die Platte schauen aber ich fands geil =) mit 12 war ich schon in der Herrenliga, da die anderen aus der "schühler-truppe" nicht so gut waren und das war 2te Kreisklasse... naja bla bla bla *Angebermodus: AUS!*

@ EvilMoe: hast du nur den Schein gemacht oder spielst du selber auch ? Liga? Verein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Schein muss man halt machen. sind ein paar Lehrgänge... und man bekommt son Zertifikat und zwei nette schilder. Einemal mit OSR und einmal ohne. Und dem Namen Drauf.

Ich spiele z.Z. nur Bezirksliga jungen.

Die nächste Saison wir meine letze... dannach muss ich inner Herren. Wo es dann hingeht weiß ich nicht. Landesliga werde ich aber nicht schaffen denke ich.
Dein Vortei ist halt, dass du recht früh angefangen hast in den oberen Ligen zu spielen.

werde jetzt aber auch erst mal "inaktiv" gehen, da ich immo wegen der Arbeit keine Zeit mehr für´s Training habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh